LG BP630 3D-Blu-ray-Player Bewertungen?

MaxAqua

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
11
Hallo,
ich habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft nachdem ich jahrelang ohne ausgekommen bin.
Der Fernseher ist ein LG LG 42LA6134 Full HD 3D LED-TV.
Da ich mir gleichzeitig einen BD-Player bestellen möchte habe ich mich ein wenig umgeschaut und
habe meine Auswahl eigentlich auf 2 Geräte begrenzt.
Den LG BP630 bzw den 620.

Da ich selber noch recht neu in dem Thema bin wollte ich wissen, ob die meiner Meinung nach geringen Unterschiede der Player irgendeine Auswirkung in der Praxis haben können. Verwenden möchte ich das ganze eigentlich nur zum gelgentlichen Filme schauen und Kram vom Rechner streamen.

Vielen Dank schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze seid nen paar Monaten den BP630 und kann bislang nicht klagen. Sehr gute Bild- und Tonwiedergabe und von meiner externen Festplatte und dlna wird alles ohne murren abgespielt. Die zusätzlichen Funktionen wie das steuern via Smartphone und Privatsound klappt ebenfalls super.

Einzige negative ist für meinen Geschmack die Optik die nicht so pralle ist. Das Display ist ebenfalls sehr Spontan ausgestattet (also keine weiteren Infos wie z.b. DTS-HD etc) aber ansonsten ein super Player der auch nicht hörbar ist mit schnellen Lesezeiten.

Mein voriger Philips Player hat hingegen nur ärger bereitet und war deutlich teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank für die Antwort. Da ich damit bisher wirklich nur gutes über den Player gehört habe werde ich mir den einfach mal die Tage bestellen, bzw eventuell warten bis es irgendwo eine Rabattaktion gibt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh