LG CD-ROM Problem...

kaiser

Legende
...beim Flashen der Firmware ist ein nettes Betriebssystem abgestürtzt... Windoof XP halt...
jetzt erkennt das BIOS das Laufwerk nimmer richtig...
Gibt es irgendeine möglichkeit das dumme LG Flashprogramm so zu starten, dass es nicht überprüft was es flasht...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss jetzt warum das OS abgestürtzt is...
des war, weil das Laufwerk als primary slave war...
lg sagt das probleme auftreten können wenn das laufwerk net als secondary master läuft...
das hab ich in einer alten "englischen" readme gelesen... bei der neuen Firmware version war nur ein koreanische dabei...
und weil das flashprogramme beim starten sofort flasht...

Hi

Wie Berry schon erwähnte, mit mtkflash geht's >> auch beim LG <<.
Konnte so unter anderem mein LG DVD-ROM (8160) wieder reaktivieren, ist auch schon mal mit dem LG-Flashtool hängen geblieben (auch als slave ) und wurde nicht mehr erkannt.

Gruss

raffracer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh