LG E900 Optimus 7

Werd ich noch sehen was sich so findet.
Auf jeden Fall muss ich mir jetzt so ne Prepaid Kreditkarte holen damit ich Apps kaufen kann.
Werds einfach mal ausprobieren. Vieleicht klappts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0711, im Moment überlege ich gerade, ob die 256k Farben beim LG doch eventuell zu wenig sein könnte, weil ich habs mitn Display eigentlich immer ganz genau ;) ! Nun spiel ich mit dem Gedanken mir vllt. doch ein anderes WP7 zu kaufen..^^! Im Prinzip finde ich das HD7 ganz geil, weil wegen großes Display, aber der Lautsprecher soll wohl nicht wirklich laut sein und der Akku mehr als schwach (1230mAh?!)! Oder ob ich mal ein smartphone mit Hardwaretastatur ausprobiere (HTC 7 Pro)?! Hm Fragen über Fragen, aber sollte max. 250€ kosten..kann auch gebraucht sein, wenn guter Zustand!
 
Das HD7 hat nicht unbedingt n gutes Display, nicht so hell und relativ blass bei der Darstellung (der schwache Akku kommt noch dazu). Das Optimus zeigt subjektiv hier eigentlich immer das bessere Bild.

Das Optimus gibts glaub bei Vodafone, einfach mal in nem shop anschaun ;)
Für 250€ stehen aber auch fast alle andern der ersten Generation zur Verfügung.
Empfehlenswert neben dem Optimus
Omnia 7 (Amoleddisplay)
Dell Venue Pro (Tastatur im Hochformat + Amoled)
Mozart (Handlich/Kompakt)
7 Pro geht seit Mango auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn man sein WP7 jailbreaken tut kann man navigon kostenlos nutzen?

soweit ich weiß nur die Dach Karten, wie die telekomkunden halt. Alles weitere kostet...wenn du telekomkunde bist kannst es eh umsonst nutzen deswegen weiß ich's net genau
 
Hab Vodafone karte :d
und kann mir die Karten hinzufügen die ich will.
Die vom Dev Forum haben da was tolles gebaut :d
Auf jeden fall funktioniert es super.
Aber ohne Jailbreak geht es nicht.
Aber bei dem Handy gehts eh kinderleicht.
 
Ich hab da nochmal eine Frage ;)! Und zwar wie sieht das aus mit Bildern und Videos selbst aufnehmen? Hab gelesen/gehört, dass das nur im 4:3 Format geht? Oder kann man auch im 16:9 Format aufnehmen, was mir persönlich besser gefallen würde?!
 
16:9 geht auch.

Einstellungen foto:

Panoramaaufnahme

4:3 standard 5MP (2592x1944)
4:3 standard 3MP (2048x1536)
4:3 standard 1MP (1280x960)
16:9 breit 3.6MP (2560x1440)
16:9 breit 2MP (1920x1080)
16:9 breit 1MP (1280x720)

Video:

4:3 standard vga (640x480)
4:3 standard qvga (320x240)
16:9 breit HD 720p (1280x720)
 
Achso okay ;) Aber 3,6MP ist ja nicht gerade doll :( ! Hmm na mal sehen ;)

Edit: Weiß zufällig jemand wo es das Samsung Omnia 7 günstig gibt? ;)
 
Achso okay ;) Aber 3,6MP ist ja nicht gerade doll :( ! Hmm na mal sehen ;)

Edit: Weiß zufällig jemand wo es das Samsung Omnia 7 günstig gibt? ;)
Mit nem 4:3 5mp sensor ist schlicht nicht mehr möglich als 3,6MP in 16:9 ;)

Bei Base...wenns nicht mehr über den Vertragstrick über mir geht, bei Base ist es trotzdem derzeit am günstigsten
Samsung Omnia 7, ebony black - www.base.de (einmalpreis wählen und unten die flat abwählen!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh