LG Electronics 24EB23PY - verschiedene Ausführungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir gerne diesen Monitor kaufen, aber leider gibt es noch keine Tests dazu. Mir wäre wichtig, wie die Ausleuchtung des Monitor ist. Seht ihr im dunklen Lichthöfe, wenn das Bild schwarz ist?

@Mike Rosoft
Kannst du bitte mal ein Bild davon einstellen? Ich denke das würde viele Leute interessieren, die sich diesen Monitor kaufen wollen und über Google diese Thread finden.
 
In der Ct 10/2013 ist der Monitor zusammen mit 6 anderen 16:10 getestet worden. Ausleuchtung wurde positiv bewertet.
 
@Snorry

Danke für den Hinweis! Habe die c't heute schon in der Hand gehabt, aber noch keine Zeit zum lesen gefunden. Nun ist die Bestellung raus, weil er mich jetzt endgültig überzeugt hat.
 
@Sir Unreal
Ich habe mit dem Finger an den Rahmen geklopft und es hört sich wie Plastik an. Wenn ich mir den Rahmen anschaue, wie dieser befestigt ist, dann kann das eigentlich kein Alu sein. Die von LG haben bestimmt durch diese Riefen im Material versucht, den Eindruck von Alu zu vermitteln. Die Verarbeitung wurde von der c't auch nicht so gut bewertet. Ich persönlich finde diese Ok. Aber mein alter NEC war schon besser verarbeitet. Dennoch würde ich mir den LG wieder kaufen.
 
Danke soweit. Der Rahmen ist auch nicht kühl, oder (also wenn er sich nicht grad etwas aufgeheizt hat)?
An der Temperatur erkennt man ja Alu ganz gut.

Den Test bei Prad hat noch niemand gelesen (ist kostenpflichtig)?
 
Entschuldigung das ich den Thread nochmal hervorhole.

Piept oder Surrt der Monitor bei verschiedenen Helligkeitsstufen?
 
Hab meinen seit 30 min. in Betrieb.
Legt man ein Ohr direkt an die Lüftungsschlitze hört man ein sehr leises surren, ab 10 cm Entfernung kann ich es nicht mehr wahrnehmen.
Im Prad Test wurde etwas von einem "Karomuster" bei weißen Bildstellen gesagt, dass kann ich allerdings bei mir nicht feststellen :stupid:
 
Ich habe 0%, 25%, 50%, 75% und 100% Helligkeit ausprobiert. Lautstärke bleibt meiner Meinung nach konstant.
Lasse ihn 24 Std. laufen und trage es dann ein... vllt. ändert sich die Lautstärke ja noch :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh