LG Electronics Flatron L204WT

Also irgendwie liest man nur gutes über den LG L204WT, glaube ich werde auch mal zuschlagen und hoffen das mein Toshiba M300 Portege die Auflösung von 1680x1050 packt. Dann wäre es perfekt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schauts jetzt mit dem Monitor aus ?!

Finde ihn sehr interessant :coolblue:
 
Defekt?

Hallo,

ich habe diesen Monitor nun auch seit kurzem (ca. 1 Monat). Anfangs war auch alles perfekt.

Nun passiert folgendes: Mitten im Betrieb schaltet sich der TFT komplett ab! Also es liegt nicht an der GFX, da er nicht mal in den Standby schaltet und der 2., parallele Monitor funzt. Wenn ich dann wie bekloppt am AN/AUS Schalter rumfummel, fängt die blaue LED an zu BLINKEN(macht sie sonst nie)- Bild trotzdem schwarz :hmm: Ziehe ich den Netzstecker für 5min und stecke Ihn wieder rein, funzt er wieder einwandfrei. :stupid:

Jemand ne Idee, woran sowas liegen könnte?

EDIT: Mir ist gerade eingefallen, dass er mit vielen verschiedenen Sachen an einer 8er Steckdose hängt... Vllt. damit was zu tun? Aber dann hätte er ja von Anfang an das Problem gehabt...oder?

Danke
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh