LG Electronics Flatron W2452T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe heute nach einer woche eine antwort von LG bekommen:

frage von mir:
hallo,

wollte wissen ob es für den LG Electronics W2452T-PF einen nachfolger gibt? habe heute die auskunft bei arlt.com bekommen das es den nicht mehr gibt da ein nachfolger kommt.

danke und grüße

antwort von LG:
Sehr geehrter Herr ......,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Bezueglich Ihrer Anfrage, teilen wir Ihnen mit, dass wir auch einen LG W2452V anbieten, dieser verfuegt zusaetzlich ueber einen HDMI Eingang.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen,

edit:

toll, was ist mit dem W2452TX ich dachte das wäre der nachfolger? habe extra nach dem nachfolger gefragt und bekomme diese antwort!
Christian Satzky

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich das alte Thema hochhole aber ich überlege zurzeit mir den LG 2452V zu holen.
Allerdings finde ich den Samsung T240 auch nicht schlecht ...
Jedoch hab ich hier häufiger von Brummen gehört.
Desweiteren soll der LG besser interpolieren was ich sehr wichtig finde, da ich nicht mehr die Mega Graka habe.

Einzig der Standfuß des LG's hat mich noch davon abgehalten den zu bestellen.

Kann mir dazu jemand was sagen ? Ist der wirklich so billig und wackelt der Moni.
Ich habe eigentlich nen ziemlich robusten und nicht wackelnden Schreibtisch ;-)

Ich bin trotzdem noch nicht 100% sicher ob ich den oder den Samsung nehmen soll.
Schonmal danke für eure Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh