LG Electronics GH20NS15 SATA neue Firmware ?

Pitman

Neuling
LG GH20NS15

.....finde die neue einfach nicht. Besonders für die -S15er Version finde ich keine auf der LG Seite.

Gibts überhaupt eine Neue ?

Grüße
Pitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu müsste man evtl. wissen, welche fw-version dein lw hat? - es gibt sowas wie ein speedpatch für das lw, falls du das damit gemeint haben solltest.

dazu müsste man evtl. wissen, welche fw-version dein lw hat? - es gibt sowas wie ein speedpatch für das lw, falls du das damit gemeint haben solltest.

Hab das Gerät neu gekauft und eingebaut. Ich meine da stand was von cl00 oder so ähnlich. Wie kann ich das erkennen welche Firnware drauf ist.

Finde auf der LG Seite überhaupt keine Firmwareversion, außer zum S10.

Grüße
Pitman

Schau mal was auf dem Aufkleber bei ROM VER.: steht.

Warum möchtest Du ein Firmware-Update machen? Bist Du mit dem Gerät nicht zufrieden?

Ich habe zu dem LG Brenner noch keine Meinung , weil ich in seit 4 Stunden am Laufen habe. Nur werden doch auch mit der Firmware nicht nur Fehler beseitigt sondern auch neue Rohlinge "eingetragen".

Da ich es schon verbaut habe kann ich natürlich nicht auf den Aufkleber gucken. Habe die Bulk Version.

Gibt es einen direkten Link zur Firmware ?

Grüße
Pitman

ein brenntool wie nero liest z.b. auch die fw-version aus! ;)

Dafür gibts keine neue Firmware, deswegen findest Du auf der LG Seite dazu nix.

Um dieses Thema mal auszugraben: Wie läuft das mit der Firmware? Haben eben diesen Brenner und, wie soll ich das sagen, schafft keinen Spindown mehr?! Wenn eine Scheibe eingelegt ist läuft die locker mehrere Minuten mit maximaler Geschwindigkeit und einem dementsprechenden Geräuschpegel, wo normal funktionierende Laufwerke nach 15 sec die Scheibe anhalten.

Soweit ich mich erinner hat der Brenner dieses Problem schon, seit ich das Ding habe. Wollte mir jetzt einen neuen bestellen, aber vorher vielleicht mal eine andere Firmware draufklatschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh