LG Electronics GSA-H42L

Vista

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
4.867
Ort
im PC
hi,

daja viele einen brenner von lg haben dachte ich mal mal einen sammelthread dazu auf wo man über neue brenner, probleme, firmware, technik, brennqualität, hacks, software, test, preise,empfehlungen usw diskutieren kann (falls es so einen thread schon gibt sagt bescheid dann wird dieser hier gelöscht oder umbenannt :)).

und hier auch schon gleich meine erste frage ist der h1x oder h2x lieber zu empfehlen ? :)

fröhliches diskutieren ;)


http://de.lge.com


LG Electronics GSA-H42L hellgrau/schwarz retail (H42LR)

233092.jpg


18x/8x/18x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 10x/10x DVD+R/DVD-R Dual Layer • 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 2MB Buffer • LightScribe

Test
--> computerbase.de

Edit::
- 09.01.07 Bilder und Specs angefangen hinzuzufügen

werde es demnächst weiter aktualisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GSA-H10* & H12*: Renesas Chipsatz
GSA-H20* & H22*: Panasonic Chipsatz
GSA-H30*: Panasonic Chipsatz (angeblich mit SATA Interface)
GSA-H42*: Renesas Chipsatz

- H1X u. H2x Modelreihen brennen etwa gleichwertig und ziemlich gut,
- gute Rohlingskompatibilität

Der H22X mag z.B. die MMC04 MIT (Made in Taiwan von CMC) sehr gerne, auch mit den Yuden T03 & T02 werden exzellente Ergebnisse erzielt.
Booktype setzen wird auch unterstützt, ausser bei RW

LG GSA-H22N 1.01 Firmware (Version ohne LightScribe)



P.S. Ein Sammelthread sieht anders aus und sollte auf dem laufenden gehalten werden ;)
Mach mal in deinen ersten Post ein paar Bilder, Featureliste, Herstellerlinks etc. rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn BLUE Brenner? Da hat sich aber jemand überhaupt nicht informiert :(
 
Was sind denn BLUE Brenner? Da hat sich aber jemand überhaupt nicht informiert :(

damit hab ich blu-ray brenner gemeint :d

ein meinte in einigen foren usw könne man lesen das der h12 besser als der h22 sein soll ... können das besitzer usw hier im forum auch bestätigen ? ;) thx
 
Zuletzt bearbeitet:
der h22 soll angeblich -r medien nicht gut brennen können!
ttom, kannst du das bestätigen?
 
hat jemand schon was von der lg gsa-h5x generation gehört bzw. gelesen usw :) ?
 
hat jemand schon den neuen gsa-h42l brenner von lg ? wenn ja könnte derjeniege noch einen kleinen erfahrungsbericht dazu schreiben ?

danke :)
 
hab gestern meinen neuen GSA-H42L eingebaut!

H42L.jpg


werd heute mal ´ne dvd brennen und gucken, was bei raus kommt :d
 
wir erwarten weitere berichte vom brenner herr cm50k ;)
 
ja, kommt noch!
bin bis freitag aber geschäftlich unterwegs und nicht in berlin...
 
Bringen die jetzt wöchentlich ein neues Modell? Bei den Typenbezeichnungen blickt ja kein Mensch mehr durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringen die jetzt wöchentlich ein neues Modell? Bei den Typenbezeichnungen blickt ja kein Mensch mehr durch!

Seh ich auch so... viel zu heftig und dann jeweils in verschiedenen Variationen und extern/intern.. blah... :confused:
Hinzugefügter Post:
*hehe* so gehts mir auch aber der neue soll wohl nur diese neue verschlüsselubg haben die nero schon unterstützt :d



k.a. man ließt noch nicht soviel über sata laufwerke :(

hmm das ist echt schade ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja haben sich noch nicht so richtig durchgesetzt wieso auch immer :)
 
neues Firmware für H42N/H42L ist draussen!

Version: SL01

Direktlink geht leider nicht zu verlinken...

Habs heute geflashed, gebrannt aber noch nix!
 
Hab bei meinem H42L gestern den RipLock entfernt! Ging astrein :d
Nun gehts genauso flott, wie bei meinem damaligen SD-M1712...
 
hat jemand schon die h55l version getestet ? ist sata soviel ich weiß :) oder gibt es sie auch als ide version ?
 
hat schon wer den gsa-h54l geteste ? und schon wer erfahrung mit nero und der "SecurDisc" funktion ? :) thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh