[Kaufberatung] LG Electronics KM900 - ähnliche?

Ich stehe vor einem ähnlichem Problem...

Kann mich nicht zwischen den zwei Handys Xperia X1 oder dem 5800 entscheiden... bis ich jetzt hier auf das Idou gestoßen bin, welches mein Problem verschlimmert hat. :fresse: Das Handy ist ja mal :love:

Ich werds vermutlich so machen, dass ich das 5800 übergangsweise hole. Wenn das Idou draußen ist, wird das 5800 verkauft und das Idou geordert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich klinke mich hier mal ein


weiss jemand wann das nokia n97 und das idou kommen sollen?


noch was. kann jemand mir ein handy nennen, was so ähnlich ist wie das n97.
touch funktion und schiebemöglichkeit um eine richtige quertz tastatur benutzen zu können.
 
habe das km 900 gestern erhalten und heute wieder zurück geschickt! :shake:
der akku geht ja mal gar nicht! sone kurze laufzeit :-[
auch sonst hatte ich mir mehr erhofft!
das handy ist zu überladen! es ist einfach zu bunt! mann muss immer erst nach den einstellungen suchen, die man haben möchte :shake:
das geht mal gar nicht!

habe mich jetzt für das htc cruise entschieden! mal sehen, ob das besser zu mir passt!
 
Also ich hab das 900 jetzt seit 2.Wochen und das Problem mit dem Akku hatte ich am Anfang auch, naja der hat ja auch nur 1000mAh. Aber jetzt nach den 2.Wochen hält der Akku mindestens 1.Woche und ich mache alles damit, Wifi, Fotos, MP3 Player im Auto u.s.w. Zudem gibt es schon austausch Akkus mit 1700mAh. Das Design, die Steuerung sind geschmackssache, ich find es top und werd es wohl behalten.

Gruß
 
Hi!

Ich habe jetzt mal eine Frage!

Ich habe heute alles von o2 bekommen :fresse:!!
Dabei war auch eine Haufen papierkrams!

Nun meine Frage:
Was muss ich alles zurück zu o2 schicken?
Ich muss doch noch ein paar Sachen unterschreiben, oder??
Muss ich nur den
"Nachweis für die Sonderkonditionen Ihres Vertrages" zurückschicken, oder auch noch den restlichen Vertrag?

kann mir da einer helfen?

vielen dank
euer projekt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh