LG Electronics R510-S.APCDG Melzo

Xandel

Neuling
Ich habe mir vor kurzem das LG R510-S.APCDG Melzo gekauft für 699€. Denke das Book hat eine sehr gute allround Ausstattung für das Geld und vor allem Hat es ein LED Display.
Ich werde auch gerne falls Interesse besteht mal ein kurzes Review von dem Book geben und ein Paar Fotos reinstellen wenn ich mal Zeit habe.

Vorher habe ich allerdings mal eine Frage; gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden welches Display verbaut wurde ohne das Notebook aufzuschrauben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich hätte Interesse an einem kleine Review.
Währe auch nett wenn du ein Paar Bilder dazu einstellen könntest.

Ich würde mal mit Everest unter Monitore nachschauen.

MFG
withwolf

Hätte auch interesse an einem kleinen Review
Bilder währen auch super am meisten intressiert mich die Wärmeentwicklung ,Lautstärke , Display und akkulaufzeit währe hilfreich .

Mfg NF4LP

Ich überlege mir das LG R510-S.APCDG Melzo zu kaufen
hab bis jetzt nur gutes darüber gehört, leistung display etc.
über ein review würde ich mich freuen ;-)))

lg plugandplay:wink:

Hi,
ein kleiner Bericht wäre was Feines (sofern du gerade Zeit hast).
Würde mich sehr dafür interessieren.

Gruß

Hallo,
na endlich hat sich mal jemand dieses NB gekauft, schiele auch schon eine Weile drauf, vorallem wegem dem angeblich gutem Display, hatte bisher aber noch keins zur Auswahl gesehen. Meine 2. Wahl wäre das Samsung R560 Aura Maloz, sehr gute Ausstattung- aber - das Display - na ja. Das LG wäre gerade im Angebot bei NBB.de für 779,00. Kennt jemand momentan noch einen günstigeren Preis? Wo hast du diesen Preis her? Und bist du mit LG-Service zufrieden, sofern du ihn schon mal in Anspruch genommen hast? Wäre toll, wenn es von dir bald Bilder hier gibt und noch viel mehr Info über dieses NB. Es gibt nämlich nur das getestete LG S510, ist mir aber einfach zu teuer! Test ist übrigens sehr gut.

Bis bald hoffentlich....

Mhh das ist ja jetzt schon nen paar Tage her und noch kein review :-( scheint wohl doch nit so gut zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh