[Kaufberatung] LG Electronics UltraGear 34GK950G-B, 34"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Es gibt keine besseren IPS Panel. Erstens nicht mit der QC ohne Staub im Panel und zweitens nicht mit Quantum Dots und dem Coating.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nenne doch ein IPS Panel welches deiner Meinung nach den LG Nano-IPS Paneln ebenbürtig sein soll.
 
kann jemand der das Gerät besitzt mir mal bitte die Maße (speziell die Breite) des Standfußes mitteilen ?
 
@kief Der Standfuß ist an der breitesten Stelle ~56,5cm breit und etwa 30cm tief
 
Das blb beim LG war einfach nur grottenschlecht und das schlimmste was ich in den letzten Kahren gesehen habe.
Achja, du brauchst meinen jetzigen Monitor auch nicht schlechtreden, deine Meinung interessiert mich da 0.
Er macht das was er soll und fertig.

Ist bei meinem 950F auch so, hatte noch nie schlimmeren Glow+Bleed.
 
Ich habe weitaus mehr Erfahrung als du, du plapperst wirklich nur deine wenig versierte Meinung daher.
 
Ich hab mehr Erfahrung als asus, er hat sich sein Wissen nur angelesen und behauptet fast alle Monitore auch gehabt zu haben.
Wenn er keine Beweise braucht, dann gilt das auch für mich.
Ich hab Ahnung alle andern nicht.
(Das ist keine Ironie, sondern Satire !)
 
Wow, habe das Teil schon für 800 Euro gesehen. Hätte man gleich x bestellen sollen :).
 
Aber schon witzig das der G immer billiger ist als der F.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh