LG F900P Reparieren?Hilfe

Diana2Wolff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
2
hi habe einen LG F900P Röhrenmonitor.
Leider ist er jetzt nun kaputt und dir garantie gerade abgelaufen:-[
Unszwar scheint das Bild ok zu sein. Also Farben kann er definiiv anzeigen.
Aber es scheint so als wenn der Röhrenmonitor nicht angeschlossen ist. Er zeigt mir an das ich überprüfen soll ob alle kabel angeschlossen sind. weiß einer woran das liegen kann?
Kann man den vll noch Reparieren?Weil nen neuen wollt ich eigentlich nicht kaufen.Würde noch 50€ investieren wenn er noch zu reparieren geht. Gibt es überhaupt noch Firmen die sowas reparieren würden?Wenn ja welche?danke erstmal im voraus:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm da ne mutmaßung anzustellen ist schwierig, kann wohl an vielem liegen. evtl kabelbruch, lötstellen haben sich gelöst, simpler wackler, etc... bekommst doch in der bucht schon um das geld nen guten gebrauchten?!

würde da nix mehr reininvestieren
 
Kann auch sein, dass die Grakka spinnt. Alles schon gehabt!
Schalte den Monitor mal aus, dann starte den Rechner, dann sofort den Monitor
wieder einschalten... einfach rumprobieren manchmal gehts.
 
Läuft der vielleicht ausserhalb der Frequenz - weil du aus versehen die Auflösung in Windows verstellt hast? Starte mal Windows im abgesicherten Modus (800x600 60hz).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh