Lg F900p

Dopex

Neuling
Hallo

Ich bin kurz davor mir einen neuen Monitor zu kaufen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher welchen.

Hab mir heut mal den LG F900P im Media Markt angeschaut und hab festgestellt dass der Farbübergänge nicht sauber dargestellt hat. Z.B. beim Übergang von weiß auf schwarz war ein grünton zu sehn. Ist das bei dem Monitor normal?

Bei den anderen Monitoren die da standen konnte ich das nicht feststellen wie z.B. der Samsung Syncmaster 959NF. Der hatte einen sauberen Farbübergang ohne andere Farben mit reinzumischen aber da der eine Streifenmaske mit diesen Drähten im Bild hat fällt der schonmal weg.

Da währe dann noch der Syncmaster 957DF . Wie schaut es denn bei dem mit der Schärfe aus? Ist der nicht so scharf wie der LG bei einer Auflösung von 1280x1024 und 85 Hz weil er ja da schon fast an seiner Leistungsgrenze ist und der LG noch weng mehr schaffen würde?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke schonmal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh