lg Flatron 1970hr, lohnt sich der???

Mocca83

Neuling
Hallo, ein bekannter von mir will seinen TFT verkaufen. Es handelt sich um einen 19" Monitor von LG, den LG Flatron1970 hr.

http://geizhals.at/deutschland/a200284.html

Er ist ca. 1/2 halbes jahr alt.

Ich wollte fragen ob ihr den Preis von 170 € ok findet? Und wie das Bild ist. Ich wiill damit spielen (viele neue sachen in guter auflösung) und Filme gucken.

Hoffe ihr wisst was zu thema

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

a
lso ich hab den 1970hq (der kleine Bruder vom HR - aber im wesentlichen Baugleich) und bin mehr als zufrieden.
Das Ding hat eine gutes Bild, auch bei Spielen, Helligkeit ist gut auch beim DVD glotzen. Erwähnenswert ist halt, dass der Monitor eine überragende Helligkeit besitzt, so dass selbst bei Spielen alles sehr gut ausgeleuchtet ist oder bei Dunklen Bereichen von Filmen. Er wurde Anfang 2006 bei nem Magazin getestet mit gutem Ergebnis. Ich würde Dir zu dem Monitor raten.

Einziger Nachteil ist die etwas wackelige Einstellungsmöglichkeit am Monitor (kann man aber mit Leben, da man ja nicht jeden Tag die Bildschirmwerte verstellt). Neupreis sind um die 260 € aufwärts. Das Design und die Ergonomie (Höhneverstellbar) ist halt auch eine Wucht, und passt sich den individuellen Bedingungen gut an.
Wenn er keine Pixelfehler hat ist der Preis noch okay.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh