LG Flatron F900P oder Samsung SyncMaster 997DF/MB???

CitizenX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
33
Hallo, ich möchte mich so langsam von meinem treuen ALDI CRT (nicht lachen) trennen. Da mir die derzeitigen TFT´s nicht so zusagen, soll es wieder ein CRT werden. Nach einiger Recherche beschränke ich meine Auswahl auf diese beiden Modelle. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden gemacht und kann mir sagen welcher besser ist? Und was ist der Unterschied bei Samsung zwischen den DF bzw. MB Modellen?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie können einem die aktuellen tfts nich zu sagen ? müsste doch mittlerweile echt für jeden was dabei sein !
 
Hauptsächlich stört mich die EINE feste Auflösung und die leichte bewegungsunschärfe. Ach ja, der Preis gefällt mir auch nicht... :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh