[Kaufberatung] LG Flatron IPS277L 27 zoll IPS 290€

nach dem ich mir jetzt dein video in ruhe (2x) angesehen habe, muss ich sagen der oben rechts gefällt mir viel besser.
alleine schon die farben sind eine andere klasse...
ich sehe abgesehen davon eigentlich keinen unterschied, weshalb ich so jetzt halt den rechten kaufen würde.

ein 23er ips kostet genau soviel wie ein tn, bei ruhigerem bild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.. mein neuer Rechner nähert sich der Fertigstellung und so langsam soll auch ein neuer Monitor dazukommen.
Nachdem der Dell S2740L aus meiner Liste rausgefallen ist (Glossy kann ich mich wohl nicht mit anfreunden) wird
es wohl der LG IPS277L.

Würde mich über Bilder/Erfahrungsberichte freuen da ich leider fast nichts zu dem Monitor finden konnte.

Alternativen zu dem LG würden mich natürlich auch interessieren. Die anderen 27"er die ich mir so angeguckt
habe sind entweder TN Panels oder haben eine (für mich nicht nötige) höhere Auflösung (2560x1440).

2560x1440 ist aber genial, nie wieder weniger. War früher da auch ganz andere Meinung.

also mit 2560x1440 würden bei mir viele spiele garnicht mehr laufen.
selbst mit 1920x1080 wird es bei bf3 sehr knapp, und auf meine 60fps komme ich auch nicht mehr dauerhaft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh