[Kaufberatung] LG Flatron L227WT , HP Pavilion w2207 oder Samsung 223BW?

wenn man die bestellung abschicken will, muss man mit einem "häckchen" bestätigen, dass man schüler, lehrer oder was auch immer ist, und das auch mit einem ausweiß o. ä. nachweisen kann.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe mir jetzt den HP w2408h bestellt hoffe der taugt was!!
Hoffe mal das keiner nach nem schülerausweis fragt wenn der monitor geliefert wird :-)
Das geile ist dass es auch noch Versandkostenfrei geliefert wird, hab mit Kreditkarte bezahlt!
Hinzugefügter Post:
Prüft HP denn nach, ob jemand unter die Zielgruppe fällt oder kann das jeder bestellen?

@ mac110
1) Ich hause im Keller ;) Licht leuchtet von oben, ein Fenster befindet sich nur schräk links hinter dem PC und die Sonne scheint vielleicht 2-3 Stunden am Tag ins Zimmer...wenn Winter ist bzw. die Sonne jahreszeitbeding tiefer steht.
Sollte also keine Probleme mit der Spiegelung haben?
2) Spiegelung hat man doch auf keinen Fall, wenn man das Zimmer abdunkelt oder?Falls man mal umzieht.

na dann brauchst dir keine Sorgen wegen Spiegelungen machen und kannst ruhig den HP bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
so habe mir jetzt den HP w2408h bestellt hoffe der taugt was!!
Hoffe mal das keiner nach nem schülerausweis fragt wenn der monitor geliefert wird :-)
Das geile ist dass es auch noch Versandkostenfrei geliefert wird, hab mit Kreditkarte bezahlt!
Hinzugefügter Post:

na dann brauchst dir keine Sorgen wegen Spiegelungen machen und kannst ruhig den HP bestellen!

wieso nimmst du dann den 2408h? :)

Also auch,wenn ich mal in eine Wohnung mit mehr Licht ziehen sollte, kann ich den HP nutzen, solange wie das Licht nicht von vorne kommt bzw. man den Raum abdunkelt?

Berichte dann bitte, ob das mit HP geklappt hat, würde mich wundern, wenn die das nicht kontrollieren, könnte ja sonst jeder machen. Leider kann man ja nicht den 25€ Gutschein in Anspruch nehmen,da der Bestellwert unter 250€ liegt

bastian

Ja, du musst deine Wohnung glarepanelgerecht einrichten, d.h. möglichst wenig oder keine Lichtquellen vor dem Bildschirm.

hab ein crossfire gespann aus zwei radeon hd4870 und das entfaltet seine leistung erst ab 1920*1200 !!!

@junkie

ihr übertreibt maßlos mit dem spiegeln, die alten röhren monitore haben alle gespiegelt und zwar noch stärker aufgrund der glasfront und da hat es keinen gejuckt!!

Ne, das Glare Panel spiegelt imo ne ganze Ecke mehr. Ich reagiere da halt besonders empfindlich drauf.

Ne, das Glare Panel spiegelt imo ne ganze Ecke mehr. Ich reagiere da halt besonders empfindlich drauf.

ja das ist schon der eine achtet mehr der andere weniger darauf, ist immer subjektiv!

Aber Fakt ist auch dass dadurch das Bild deutlich lebendiger wird!!

wer nicht bei HP bestellt muss eben den Mehrpreis tragen, wenn HP bisher keinen Nachweis verlangt, dann ist doch wohl klar wo bestellt wird...

Festpreis bei HP für Studenten 238 Euro, mit HP Druckerpapier komme ich auf 252 Euro, und kann dann den 25 Euro Gutschein einlösen. Bleiben unterm Strich 227 Euro inkl. Versand.
Das IST günstig.
Hinzugefügter Post:
Nö, doch nicht. Versand 10 Euro extra... immer noch günstig.

Zuletzt bearbeitet:
* Gutscheincode: HPAM08R25
* Wert: 25€
* Mindestbestellwert: 200€

ohne Druckerpapier, es gibt 2 Gutscheine

Preis: 213 Euro
VERSANDKOSTENFREI

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen wie man an den 25€ Gutschein kommt, welcher schon ab 200€ Bestellkosten verwendbar ist^^.

mfg

HPAM08R25 einfach eingeben, einlösen

der ist universal, kannst 10 mal bestellen und 10 mal kannst du den Code nutzen!

Was habt ihr denn bei euch im Treiber eingestellt, im Hinblick auf den TFT? Viel gibts da ja nicht einzustellen ... für mich ist der 227WT jedenfalls nicht geeignet zum Spielen. Oder ich bin zu blöd das Ding richtig einzustellen ...

ich habe an den Treibern nichts anpassen müssen!

nur am Monitor

Ich glaub meiner ist in irgendeiner Art defekt. Wenn ich z.B. den Auto/Set Button drücke, kommt per OSD immer die Meldung "Digitaler Video Eingang - Kein Zugriff". Ich hänge ausschließlich mit dem mitgelieferten Kabel am Monitor. Habe nun eben mal den ForteManager installiert, mit dem kann ich allerdings gar nichts einstellen, weil der Monitor wohl nicht erkannt wird. Glaube morgen geht das Ding erstmal zurück wenn ich das heute nicht mehr hinbekomme.

Ich würde den HP nehmen.

Hab mir viele TFTs angeschaut und schlussendlich den HP genommen (wird bei Prad auch empfohlen).

Das spiegeln ist überhaupt nicht schlimm, man gewöhnt sich recht schnell daran.

* Gutscheincode: HPAM08R25
* Wert: 25€
* Mindestbestellwert: 200€

ohne Druckerpapier, es gibt 2 Gutscheine

Preis: 213 Euro
VERSANDKOSTENFREI

DANKE! Aber warum Versandkostenfrei? In den Lieferbedingungen steht was von pauschal 10 Euro...?

bisher haben sie nichts geprüft, aber wenn du unbedingt willst machst du eben einen HP Mitarbeiter darauf aufmerksam!

Den Gutschein kann jeder nutzen, den Studentenpreis nicht. Ich selber bin Student, man kann im zweifelsfall aber über einen Bekannten bestellen, der die Voraussetzungen erfüllt. Sollte eigentlich jeder nen Schüler im Bekantenkreis haben, denke ich.

Bestellt habe ich noch nicht, werde ich aber morgen machen. Die Frage ist immer noch wieso LAX darauf kommt, dass die Bestellung versandkostenfrei sei?

Die Frage ist immer noch wieso LAX darauf kommt, dass die Bestellung versandkostenfrei sei?

Es ist eben so; Keine Versandkosten.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh