Zerzt
Enthusiast
wenn man die bestellung abschicken will, muss man mit einem "häckchen" bestätigen, dass man schüler, lehrer oder was auch immer ist, und das auch mit einem ausweiß o. ä. nachweisen kann.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prüft HP denn nach, ob jemand unter die Zielgruppe fällt oder kann das jeder bestellen?
@ mac110
1) Ich hause im Keller Licht leuchtet von oben, ein Fenster befindet sich nur schräk links hinter dem PC und die Sonne scheint vielleicht 2-3 Stunden am Tag ins Zimmer...wenn Winter ist bzw. die Sonne jahreszeitbeding tiefer steht.
Sollte also keine Probleme mit der Spiegelung haben?
2) Spiegelung hat man doch auf keinen Fall, wenn man das Zimmer abdunkelt oder?Falls man mal umzieht.
so habe mir jetzt den HP w2408h bestellt hoffe der taugt was!!
Hoffe mal das keiner nach nem schülerausweis fragt wenn der monitor geliefert wird
Das geile ist dass es auch noch Versandkostenfrei geliefert wird, hab mit Kreditkarte bezahlt!
Hinzugefügter Post:
na dann brauchst dir keine Sorgen wegen Spiegelungen machen und kannst ruhig den HP bestellen!
Ne, das Glare Panel spiegelt imo ne ganze Ecke mehr. Ich reagiere da halt besonders empfindlich drauf.
* Gutscheincode: HPAM08R25
* Wert: 25€
* Mindestbestellwert: 200€
ohne Druckerpapier, es gibt 2 Gutscheine
Preis: 213 Euro
VERSANDKOSTENFREI
* Gutscheincode: HPAM08R25
* Wert: 25€
* Mindestbestellwert: 200€
ohne Druckerpapier, es gibt 2 Gutscheine
Preis: 213 Euro
VERSANDKOSTENFREI
DANKE! Aber warum Versandkostenfrei? In den Lieferbedingungen steht was von pauschal 10 Euro...?
Die Frage ist immer noch wieso LAX darauf kommt, dass die Bestellung versandkostenfrei sei?