Danny1988
Enthusiast
- Laptop
- Galaxy Note 10+ an Samsung DEX Dock @ 24" FullHD
- Prozessor
- R9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570 Ultra
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- 32GB (2x16) Ballistix Sport LT 3000CL15 @ 3600CL16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- 2x 27" 4K60Hz Freesync
- SSD
- Samsung 960 Evo 256GB
- HDD
- Zu viele In- & Extern
- Opt. Laufwerk
- Seit Ewigkeiten nicht mehr
- Soundkarte
- Creative XFi Fatality Pro PCIe
- Gehäuse
- Thermaltake Level 20 XT
- Netzteil
- Corsair RMi 1000W
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Win 10 Enterprise
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Jede Menge Radiatorfläche... ^^
Tag leute, Ich habe mir für ein neues System auch einen neuen TFT gedacht, da ein High End System und ein 19" 4:3 TFT einfach erstens blödsinn ist und zweitens mich der 19" bei Filmen in HD einfach logischer weise nicht zufrieden stellt.
Jetzt habe ich im Preisbereich bis 250 Euro den LG Flatron W2442PA-SF gefunden. Habe hier mal danach gesucht aber nur etwas über den BF gefunden, welcher Probleme mit Fiepen bei verringerter Helligkeit und den Profilen haben soll. Ist das mit dem SF nun Geschichte oder gibts da immernoch Probleme, kann da vllt jemand was zu dem Bildschirm sagen? Oder mir in dem Preisbereich gute 24"er nennen? Darf auch gern ein 16:10 sein was mir zwecks Surfen/Office fast lieber wäre, aber in dem Preisbereich scheint es da echt schwer zu werden?
Grüße, Danny
Jetzt habe ich im Preisbereich bis 250 Euro den LG Flatron W2442PA-SF gefunden. Habe hier mal danach gesucht aber nur etwas über den BF gefunden, welcher Probleme mit Fiepen bei verringerter Helligkeit und den Profilen haben soll. Ist das mit dem SF nun Geschichte oder gibts da immernoch Probleme, kann da vllt jemand was zu dem Bildschirm sagen? Oder mir in dem Preisbereich gute 24"er nennen? Darf auch gern ein 16:10 sein was mir zwecks Surfen/Office fast lieber wäre, aber in dem Preisbereich scheint es da echt schwer zu werden?
Grüße, Danny