LG Flatron W2442PA-SF

Danny1988

Enthusiast
Tag leute, Ich habe mir für ein neues System auch einen neuen TFT gedacht, da ein High End System und ein 19" 4:3 TFT einfach erstens blödsinn ist und zweitens mich der 19" bei Filmen in HD einfach logischer weise nicht zufrieden stellt.

Jetzt habe ich im Preisbereich bis 250 Euro den LG Flatron W2442PA-SF gefunden. Habe hier mal danach gesucht aber nur etwas über den BF gefunden, welcher Probleme mit Fiepen bei verringerter Helligkeit und den Profilen haben soll. Ist das mit dem SF nun Geschichte oder gibts da immernoch Probleme, kann da vllt jemand was zu dem Bildschirm sagen? Oder mir in dem Preisbereich gute 24"er nennen? Darf auch gern ein 16:10 sein was mir zwecks Surfen/Office fast lieber wäre, aber in dem Preisbereich scheint es da echt schwer zu werden?

Grüße, Danny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag leute, Ich habe mir für ein neues System auch einen neuen TFT gedacht, da ein High End System und ein 19" 4:3 TFT einfach erstens blödsinn ist und zweitens mich der 19" bei Filmen in HD einfach logischer weise nicht zufrieden stellt.

Jetzt habe ich im Preisbereich bis 250 Euro den LG Flatron W2442PA-SF gefunden. Habe hier mal danach gesucht aber nur etwas über den BF gefunden, welcher Probleme mit Fiepen bei verringerter Helligkeit und den Profilen haben soll. Ist das mit dem SF nun Geschichte oder gibts da immernoch Probleme, kann da vllt jemand was zu dem Bildschirm sagen? Oder mir in dem Preisbereich gute 24"er nennen? Darf auch gern ein 16:10 sein was mir zwecks Surfen/Office fast lieber wäre, aber in dem Preisbereich scheint es da echt schwer zu werden?

Grüße, Danny

Hallo Danny

Ich hab den LG Flatron W2261VP und habe KEIN Brummen oder Surren oder weiß der geier, habe den Kompletten einstellbereich durch, der monitor bleibt ruhig, kann sein das ich ein erwischt habe aus der letzten produktion. Laut Amazon Rezensionen war es bei dem Modell ebenfalls.

Bestell Ihn bei Amazon, da wird viel gekauft so hast die Chance ein frisches Modell zu bekommen.

Ich denke mal LG hat das Problem erkannt und behoben. Lasse mich eines besseren belehren.

Ich hoffe konnte dir helfen.

Gruß Marc

Alles klar also ist der Unterschied zwischen BF und SF tatsächlich nur die Farbe.

@r4iner: Danke für die Links, der 27,5" Passt net aufm schreibtisch, also 24" geht grad so rein ;)

Also ich hab den LG W2452T-TF, bin damit echt zufrieden. Der sieht schick aus, hat 24 Zoll, und HDMI.... fuer meine Ansprueche reicht das, und fuer das Geld, dass du dann ueber hast, wuerd ich mir eher was anderes kaufen. Das neue Hendrix Album zum Beispiel.

Ich habe den Monitor W2442PA SF (Silber) den du suchst und bin sehr zufrieden mit diesem brauchte allerdings 3 Anläufe bis ich einen hatte ohne fiepen brummen und Pixel Fehler Meinen gebe ich nicht mehr her absolut Klasse.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh