[Sammelthread] LG G Pad 8.3

Mir ist gerade aufgefallen das es von diesem Tablet ja gar keine 3G/LTE-Version gibt, wollte eigentlich auf diese wechseln, aber jetzt muss ich mich ja scheinbar doch nahc einem anderen Gerät umschauen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein zweites LG G Pad 8.3 ist jetzt auch da.

LG G Pad 8.3 LTE 4G von Verizon LG G Pad 8.3 LTE Black Tablet with 8.3" FHD IPS Display | LG USA

Privatkauf bei ebay USA.
Kaufpreis: 175 Dollar
Gerätezustand: Brandneu, originalverpackt und unbenutzt.

Einfuhrkosten keine, da von USA Reise mit zurückgebracht (meine Schwester wohnt in Florida).

Jetzt warte ich noch auf die LTE Sim der Telekom, dann kanns losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand zufällig sagen ob das Spiel "Summoners War" flüßig auf dem Tablet läuft? Habe in letzter Zeit viele Tablets durch, die meisten konnten es mangelnder Unterstützung (Intel Atom oder Tegra Prozessoren..) nicht..
Will nicht schon wieder ein neues bestellen um dann zumerken das schafft es nicht. :&
Wäre echt nett, danke.

Hallo Leute,
wollte mal in die Runde fragen wie bei euch die Akku laufzeiten sind.
Habe das Pad jetzt etwas mehr als 1 Jahr und komme mittlerweile nur noch auf maximal 3h Laufzeit wenn ich bei 30% Helligkeit Spiele zocke. Find ich persönlich etwas wenig und ich meine das ich am Anfang auch auf 6h gekommen bin.