LG G3 surren beim telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KleinerRiese

Neuling
Hallo.
Ich wollte mal wissen welche LG G3 Besitzer ein surren ( Stör Geräusche ) beim telefonieren haben ??!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich bis jetzt raus gefunden habe. Es liegt am Netzwerk Modus . Im 2G Modus kommt das surren beim telefonieren, als wenn man bei einem eingehenden Anruf das Handy an einen Lautsprecher hält. Stellt man in den Einstellungen nur 3G ein hört man kein Surren aber dafür hat man durch die Einstellung kein Netz mehr wenn das Netz weniger als 3G ist.

Habe es jetzt mal eingeschickt. Habe schon wo anders gelesen das die Handys dann zurück bekommen und kein Fehler feststellbar sei. Große Frage ist ob es ein Hard oder Software Fehler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Alle, die ich besitze, tun das mehr oder weniger stark. Umso mehr, umso schlechter der Empfang ist.

Ich hatte bisher einige Handys. Sei es mal dahin gestellt ob die Verbindung gut oder schlecht war, aber dass was beim LG G3 ist ist mal echt der Hammer !

Bei meinem G2 ist es auch stärker als bei meinen anderen Handies, aber das hat auch wesentlich schlechtere Empfangseigenschaften. Daher gehe ich einfach davon aus, dass es "normal" ist und ein Austausch vermutlich auch bei einem G3 nichts nutzen wird.

Mmmmh.
Was ich auch noch erwähnen sollte ist wenn ich über den Lautsprecher oder über eine Freisprecheinrichtung telefoniere habe ich keine störende Geräusche. Meiner Meinung nach vielleicht Der Ohr Lautsprecher. Zu wenig abgeschirmt .....

Handy kam nach einer Woche zurück, Fehler besteht immer noch. Habs wieder eingeschickt. Der Prüfbericht war ein Witz .....

Bitte keine Doppel/Dreifach/Vierfach!!! - Posts und es ist nicht nötig einen neuen Thread zu eröffnen, wenn wir einen Sammelthread für das G3 haben.
Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh