• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LG GCE 4160B und DVD-R Platinum 8x Rohlinge aber nur 4x Brennen WARUM?

Glurak100

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
6.598
Ort
Bielefeld
Hallo

Hat einer hier Ahnung wegen diese Brenner?

Heute habe ich gekauft ein 50er Spindel Platinum DVD-R 8x Spindel gekauft.

Als ich zum erste mal probiert habe,lasst sich nur mit 4x Brennen mit Nero.

Mit die Programm VSO Inspector zeigt diese ergenisse an-:(siehe anhang)

Aber MCC 03RG20 ist doch die selbe Stoff als die 16x DVD-R von Verbatim.

Vorher habe ich Verbatim 8x DVD-R keine Probleme.

Hat eine hier ein Rat.

Firmware A303-304 war auch drauf.
 

Anhänge

  • Inspector_Screenshot_08-02-2005_23-54.jpg
    Inspector_Screenshot_08-02-2005_23-54.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die aktuelle Firmware drauf hast, sollte das eigentlich auch mit den Rohlingen klappen mit dem Speed der draufsteht. Welche Version von Nero hast du denn ? Lad dir doch mal das aktuellste Update von der ahead Homepage. Ansonsten ist es wohl bei LG so, dass die Brenner zwar schnell sind, aber bei den Rohlingen wählerischer als andere. Wenn du mit verschiedenen preisgünstigen Medien ordentliche Brennergebnisse willst, würde ich eher einen NEC Brenner empfehlen.
 
Ich habe die neueste Nero probiert-ich dachte dass Platinum eigentlich gute Rohlinge sind(haben gut abgeschnitten).

Hat jemand hier in Forum auch ein LG 4160B?
 
Hast du die neuste Firmware auf deinem Brenner?
 
Deinstalliere mal Nero und installiere dann die neueste Version.
Neueste FW ist ja schon drauf.
Neueste Version vom VSO Inspector 1.1 - passt auch.

Es sind spezifizierte 8fach Rohlinge. Vielleicht B-Ware, die 16fach nicht geschafft haben, und manche schaffen das noch nicht mal. Der MediaCode ist ja eigentlich bei den anderen Labels für 16fach freigegeben:

VideoHelp.com


BDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh