lg ggc-h20L (super mulit blue) neu gekauft sehr schlechtes Bild

sasch4

Neuling
Moin Leute,

ich habe einb Problem ich habe mir heute ein Blueraylaufwerk für meinen Pc geholt
der per Hdmi Kabel mit meinem Sony PLasma Fernseher verbunden ist soweit sogut.
Ich habe mit dann Power DvD 8 Ultra installiert soweit klappte auch alles sehr gut
ich konnte dann auch direkt blue ray dvds abspielen doch leider war das Bild extrem unscharf man kann es sich fast vorstelen wie analoges Fernsehen :'-( .

Zu meinem Sytem:

2 mal 4 ghz
9800gx2 ( vllt ist hier der wurm drin wegen den 2 Kernen)
Laufwerk ist das lg ggc-h20L

es wäre echt nett wenn jemand einen Tip für mich hätte bin echt gerade am verzweifeln..

mfg sasch4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bist du hier im falschem Unterforum ;).

am player wirds wohl weniger liegen, du solltest erstmal schauen mit welcher Auflösung und Hz einstellung dein LCD besser klarkommt, das kann ganz unterschiedlich sein je nach modell.

Sorry das ich im falschen Unterforum gepostet hab.

Ich probiere jetzt seit ca 2 Stunden rum und habe viele verschiedene Einstellungen ausprobiert leider ist die Qualität gerade mal so gut wie ein Video das schon ein paar mal geschaut wurde :(.

Das ist doch nicht normal das die Qualität einer Blueray DvD schlechter dargestellt wird als wenn cih eine normale DvD über den DvD spieler abspiele
oder doch?

mfg sasch4

davon ausgehend das die Blu Ray eine gute Qualität hat, sicher nicht.

Ich teste mit Spiderman 3 fullhd1080 high definition widescreen 1920 mal 1080p
also die Quali müsste oki sein war ja extra dabei zum testen ;)

lg sasch4

Etwas spät dran aber vielleicht wird´s ja noch benötigt:

schonmal das hier probiert (steht bei den Bewertungen des Laufwerkes):

"Eine Sache ist allerdings zu beachten: zuerst sahen Gesichter ziemlich schwammig aus und ich war von der Qualität enttäuscht. Habe dann in den Cyberlink Einstellungen eine Option für Farb-Verbesserungen gefunden, die anscheinend per Default aktiviert war. Diese sollte man unbedingt deaktivieren (auf "Original" stellen)!! Erst danach war das Bild super und richtig scharf."

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh