Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG kündigt Batterie-betriebene, Luft-reinigende Maske an
Es heißt batteriebetrieben, luftreinigend und abwärtskompatibel - keine Not für Bindestriche. Das ist ja grad’ das Tolle an unserer deutschen Sprache ;-)
Es wird sicher genug verängstigte Leute geben, die sich "diese Innovation" holen.
Dieses Teil wie aus einen Scine Fiction schürt noch weiter die Angst der ahnungslosen Leute.
Welche Schutzklasse hat das Ding dann überhaupt?
Irgendwo im Industriebereich wo man wirklich mit Verunreinigter Luft zu tun hat, mag es vielleicht helfen. Aber selbst hierfür gibt es bereits praktikable Lösungen.
Aber am besten hilft da immer noch eine Plastiktüte und ein Kabelbinder damit man das ganze auch schön Dicht am Halsbereich machen kann. Billig und effektiv.
Cool, endlich - perfekt für den Karneval für meine Frau, wenn ich mich in mein altes Darth Vader Kostüm reinquetsche. Da passen wir dann perfekt zusammen
Die Maske kann alleine so nur andere Schützen. Zum Selbstschutz müssten auch z.b. die Augen bedeckt sein, da sich die Viren auch über die Augenschleimhaut Ihren weg suchen.
Geldmacherei mit den Ängsten und Sorgen der menschen in der Pandemie. Capitalism at it's best!
Seriously. Diese Dinger sind völliger Blödsinn und bieten kein µ mehr Schutz als die bereits vorhandenen N95-Masken. Wer's extrem mag, der kann sich auch einfach eine Lackierer-Maske von 3M mit austauschbaren Filtern kaufen.
Ich glaube hierbei geht es nicht um mehr Schutz, sondern das der Träger darunter leichter atmen kann. Es gibt ja noch viele Leute die meinen, sie ersticken unter herkömmlichen Masken.
Seriously. Diese Dinger sind völliger Blödsinn und bieten kein µ mehr Schutz als die bereits vorhandenen N95-Masken. Wer's extrem mag, der kann sich auch einfach eine Lackierer-Maske von 3M mit austauschbaren Filtern kaufen.