LG kündigt Batterie-betriebene, Luft-reinigende Maske an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
lg-new.jpg
LG kündigte schon im Juli eine Batterie-betriebene, Luft-reinigende Maske an. Nun sind neue Informationen dazu veröffentlicht worden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder dieses schlechte photoshopped Bild :rolleyes2:

Außerdem auch nicht wirklich aktuell die News, hatten andere schon vor einer Woche ;)
 
Jetzt muss ich kurz den Oberlehrer auspacken:

Es heißt batteriebetrieben, luftreinigend und abwärtskompatibel - keine Not für Bindestriche. Das ist ja grad’ das Tolle an unserer deutschen Sprache ;-)
 
Es wird sicher genug verängstigte Leute geben, die sich "diese Innovation" holen.
Dieses Teil wie aus einen Scine Fiction schürt noch weiter die Angst der ahnungslosen Leute.

Welche Schutzklasse hat das Ding dann überhaupt?
Irgendwo im Industriebereich wo man wirklich mit Verunreinigter Luft zu tun hat, mag es vielleicht helfen. Aber selbst hierfür gibt es bereits praktikable Lösungen.

Aber am besten hilft da immer noch eine Plastiktüte und ein Kabelbinder damit man das ganze auch schön Dicht am Halsbereich machen kann. Billig und effektiv. (y)
 
Cool, endlich - perfekt für den Karneval für meine Frau, wenn ich mich in mein altes Darth Vader Kostüm reinquetsche. Da passen wir dann perfekt zusammen(y)
 
Die Maske kann alleine so nur andere Schützen. Zum Selbstschutz müssten auch z.b. die Augen bedeckt sein, da sich die Viren auch über die Augenschleimhaut Ihren weg suchen.
 
Geldmacherei mit den Ängsten und Sorgen der menschen in der Pandemie. Capitalism at it's best!

Seriously. Diese Dinger sind völliger Blödsinn und bieten kein µ mehr Schutz als die bereits vorhandenen N95-Masken. Wer's extrem mag, der kann sich auch einfach eine Lackierer-Maske von 3M mit austauschbaren Filtern kaufen.

Ich glaube hierbei geht es nicht um mehr Schutz, sondern das der Träger darunter leichter atmen kann. Es gibt ja noch viele Leute die meinen, sie ersticken unter herkömmlichen Masken.
 
Ich glaube hier geht es darum die Kasse von LG zu füllen.
 
Der Klumpen sieht nicht gerade leicht aus. Ob man den an die Ohren hängen will? Da wären Bänder die um den Kopf gehen irgendwie sinnvoller.
 
Seriously. Diese Dinger sind völliger Blödsinn und bieten kein µ mehr Schutz als die bereits vorhandenen N95-Masken. Wer's extrem mag, der kann sich auch einfach eine Lackierer-Maske von 3M mit austauschbaren Filtern kaufen.

Seriously. Der Vorteil gegenüber passiven Masken steht im Text:
Zusätzlich ist sie mit Batterie-betriebenen Lüftern ausgestattet, die das Atmen erleichtern sollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh