Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der Kabelführung und einer etwaigen VESA-Halterung hätte man für meinen Geschmack noch ein wenig eingehender beschreiben dürfen.
Naja, lässt sich ja, wie weitere Device-Infos auch, nach Bedarf googeln.
z.B. Coating, flickerfree, Stromverbrauch, Garantiedauer, Nachhaltigkeit etc. ...Bürogeräteinfos halt.
Wenn LG diese art des standfußes etabliert, werden andere hersteller ähnliches anbieten.
Ich verwende seit jahren vorzugsweise Ergotron, die an der tischkante moniert sind. Somit; nix neues.
Nunja, kommt drauf an, ob das Ganze wie aus ‘einem Guss‘ daherkommt, dann wäre mir das allemal mehr Wert als ein Schraubfuss vom Zubehörteile-Zulieferer.
Der von mir derzeit verwendete Schraubfuss ist, von hinten betrachtet, schon recht hässlich. (Naja, schaut man sich halt mit der Zeit wech.)
Drum würde mich ja interessieren (siehe #2), ob z.B. die Kabelführung erwähnenswert pfiffig gelöst wurde.
Klar, wenn der Fuss des Topic-Devices daherkommt wie ein 08/15-Schraubfuss, wäre es nicht der Rede wert, aber als Originalfuss sollten seine Bewegungsgrade auf den Moni abgestimmt sein. Die meisten Zubehörteile sind da meist entweder starr oder (mit der Zeit) klapprig.