Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG KU990 Viewty VS. Sony Ericsson K850i [Cam-Vergleich]
Hab nen K810i und werde bald noch nen Base2 Vertrag abschliessen.
Welche von den beiden Handy hat die bessere Cam ?
Hat vll. jemand das Handy und kann OriginalPics hochladen ?
Danke im vorraus...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das K850i und die 3 Touchscreenfunktionen reichen mir!
Mir wäre alleine das getatsche auf dem Screen die ganze Zeit ein NoGo und würde es nicht kaufen das LG!
Deswegen gefällt mir das IPhone auch nicht so!
Bin auf alle Fälle sehr zufrieden mit dem K850i,auf alle Fälle mehr als mit meinem N73,das Drecksding!
Hier mal ein Pic mit dem K850i vin meiner Kurzen im Karussel,verkleinert auf 800x600/15"!!
Der Feuerwehrwagen im Hintergrund ist wirklich so blass,liegt nicht an der Cam,weil die Nikolausmütze ja wieder das dunklere Rot hat!
Bei areamobile.de findest du beim Datenblatt der Handys den punkt "Kamerabilder". Da kannst du gut die Fotos, die mit den Handys gemacht worden sind, vergleichen.
Wie kann ich mir den die Handyvergleiche angucken,wenn ich etwas anklicke,kommt immer wieder die selbe Seite,obwohl oben dann die Vergleichshandys stehen!?!