Lg L226wa-sn

Den hab ich aber gesehen (von nec), frag mich jetzt aber nicht wo. :fresse:
Aber wenn ich wieder Zeit hab werde ich es doch mal probieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt Adapter von Scart auf D-SUB zu kaufen, oder kann man die sich sogar selber baun? Hab hier noch alte Kabel mit D-SUB Stecker. Ich müsste nur die Belegung herausfinden, dann könnte ich mir was zusammenbauen für die Playsie.

Wie gesagt, bei der Xbox ist es möglich, da sie über den eigenen Anschluss auch digitale Signal übermittelt (afaik). Mit d-sub hat en adapter mal ~20€ gekostet und mit dvi-d 80€. ob das bei ner ps2 möglich ist ka; müsste man wenn sicherlich intern was löten oder löten lassen.

vielleicht gäbe es für dich noch die möglichkeit, von der ps2 über scart auf s-vhs und dann über s-vhs in eine TV-Karte zu gehn um das bild auf den tft anzeigen zu lassen. ist zwar aufwendig, aber ich denke du wirst ein besseres bild haben, als über composite.


Ich werde mir den LG mit HDMI auch mal bestellen, aber noch nicht jetzt, da es bis zum release noch ~10 Tage sind. Bis dahin werden sicherlich noch einige shops den tft im angebot aufnehmen und der preis evtl. noch was fallen.
 
Stimmt. Der LG L226WA ist schon für 429,90€ bei cyberport.de zu haben.

Nebenbeigesagt, finde ich es schlimm, wieviele Fehlinfomationen auf den Datenblättern vorhanden sind.
cyberport und homeofhardware geben eine native Auflösung 1280x1024 an, obwohl das ein 5:4 Format ist.
Die Online Shops ask, pc-king und built-direkt trauen dem TFT auch nur 20 Zoll zu. Auf us.lge hat der L226WT-BF Pivot und 2ms Reaktionszeit, aber laut jp.lge wieder kein Pivot und nur 5ms Reaktionszeit. Wegen diesen Unstimmigkeiten, habe ich alle offiziellen Informationen bei dem 2 Post in diesem Thread mit grün eingefärbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und grade deswegen gehts nich mit umlöten und gut :) sonst gäbs ja so adapter auch zu kaufen

Man kann sich doch recht einfach ein VGA >>> SCART Kabel bauen, also sollte es andersrum doch auch möglich sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja mal gespannt.. ich war mal ne ganze weile auf der suche nach sowas, da ich mit meinem monitor noch fernsehen wollte, auch wenn der pc aus ist (per sat-receiver). die einzige möglichkeit die ich gefunden habe waren aber ein paar sehr seltene dvb-t receiver mit vga-output.

der adapter von NEC funktioniert übrigens nur an einem speziellen fernseher von nec.
 
dann kauf den mal schnell und berichte wie gut oder schlecht der monitor ist
 
Zuletzt bearbeitet:
am 26.01.07 hab ich meinen. Ich schreib dann direkt einen ausführlichen Testbericht. Bis dann, cheers, und kauft euch nix in der zwischen zeit ;)
 
Nein ich glaube es sind "4, 8, 15, 16, 23, 42" :eek: :confused:

Bei LG wirds nich anders sein als beim Asus und allen anderen Neuerscheinungen. Der Termin wird nicht eingehalten und viele viele Leute werden sich beschweren.
 
Wie man leicht recherchieren kann (1, 2, 3, ...), steckt hinter dem L226WT das Panel LG.Philips LCD LM220WE1 (lgphilips-lcd.com).

l226wtpanelwc3.jpg

Dem dynamischen Kontrastwert von 3000:1 liegt demzufolge also der native Kontrastwert von 1000:1 zugrunde. Damit wäre es das zweite LCD TFT mit einem TN Panel, das neben dem Iiyama ProLite E2200WS nativ 1000:1 erreicht. Von Samsung und Asus gibt es selbst bei den neuesten Modellen nur maximal 800:1 bei Asus bzw. 700:1 bei Samsung.

Edit: Der Samsung hat doch 1000:1 nativen Kontrast
 
Zuletzt bearbeitet:
Exciting News??????????

Hallo,

ich bin neu hier, ist mein erster Beitrag.

Ich habe meinen 226 vor drei Tagen bestellt.

Hat einer meiner "Bald-Markengefährten" schon etwas gehört, ob es beim heutigen Release bleibt.

Ein bissel gespannt bin ich ja nun doch schon!!! ;)

Viele Grüße
 
hardwareversand und atelco haben auf den 30.1. verschoben, notebooksbilliger hat nochmal 15 tage draufgepackt. bei bildschirmen kann man quasi davon ausgehen dass sich der release termin um 2 wochen bis 2 monate verschiebt.. bestes beispiel war ja der asus :d
 
Hallo,
bin zwar schon eine ganze Weile im Forum aber dies ist trotzdem mein erster Beitrag.
Hab zuvor nur gelesen und immer wichtige Informationen rausgefunden also danke für Diese :)

Weiß vielleicht jemand ob es mit dem LG möglich ist (oder mit irgendeinem anderen 22" Widescreen) eine Bild-In-Bild Funktion zwischen DVI-D und HDMI zu haben?

Bin auf jeden Fall mal gespannt auf de Werte des LGs!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall PiP!

Hallo,
bin zwar schon eine ganze Weile im Forum aber dies ist trotzdem mein erster Beitrag.
Hab zuvor nur gelesen und immer wichtige Informationen rausgefunden also danke für Diese :)

Weiß vielleicht jemand ob es mit dem LG möglich ist (oder mit irgendeinem anderen 22" Widescreen) eine Bild-In-Bild Funktion zwischen DVI-D und HDMI zu haben?

Bin auf jeden Fall mal gespannt auf de Werte des LGs!

MfG



Hallo Overkill,

Ob das mit den beiden Signalen geht, wird wohl erst die Praxis zeigen. Ich habe auch in keinem Datenblatt was darüber gelesen (außer eben, dass er PiP hat). Wäre natürlich schon der Bringer!!! Aber es hat ja noch keiner einen zum Testen ...

ICH WILL DAS DING ENDLICH HABEN !!!!! :mad: :mad: :mad:

Geht schon wieder ... ;)

VLG
 
Naj nun is schon der 29.03.2007. Werd mir dann doch den Samsung SyncMaster 226BW wenn am Anfang März nun lieferbar ist.
 
ich war schon kurz davor den Asus zurückzuschicken und mir den LG wegen den paar mehr features zu holen, aber nachdem ich den neuen Liefertermin gesehen hab ist es für mich gegessen und ich behalte den asus. :d
 
Gibts nichts neues mehr von diesem Monitor? bei Geizhals stehen ja schon ein paar bewertungen, aber verfügbar ist da nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh