LG L227WT oder LG L226WA-WN?

Furgy

Banned
Guten Abend zusammen,

Da mir mein Monitor definitiv zu klein wird - besonders in meinem Stammspiel hab ich mir überlegt, einen neuen zu kaufen :)

Da wir hauptsächlich LG vertreten und ich somit billiger an LG-Monitore komme, habe ich mir mal 2 22" rausgesucht, da 22" ja die normale Grösse von heute ist ;)

Grösser möchte ich auf keinen Fall gehen, da 23" eine Zwischengrösse ist und alles über 24" zu teuer ist.

Also ich brauche den Monitor für alles - das heisst zum spielen, für Office etc. und zum DVD schauen.

Sonstige Anforderungen habe ich nicht wirklich ;)

Meine Frage an euch ist nun: Welcher der 2 solls sein? Der L227WT oder der L226Wa-WN?

In der Anlage ist ein PDF mit der Übersicht über beide...

Danke euch für die Hilfe, ich kann mich wirklich nicht entscheiden :-[

Anhänge

• Monitor.pdf
    62,4 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh