[Kaufberatung] LG L227WTP oder LG W2242T-PF ?

archiv

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
1.375
Moin,
bin z.Z. auf der Suche nach einem Monitor. Hauptsächlich zum Zocken und für etwa 200€.
Ich hatte früher mal den Vorgänger vom L227WTP und war eigentlich sehr zufrieden ... der neue soll aber nicht ganz latenzfrei sein (7ms) :rolleyes:

Der L227WTP kostet dazu noch 217 € und der W2242T hingegen nur 149 €.

Würde natürlich am liebsten den W2242T nehmen wegen dem Preis aber trotzdem die Frage, welchen sollte ich am besten nehmen? :d
Oder hat noch jemand einen ganz anderen?

Mfg,
archiv
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade den 2242 tpf angeschlossen, fungiert als office monitor. bis auf die verarbeitung (wackeliger plastik standfuss, fehlendes dvi kabel) wirkt er ganz wertig soweit. das bild ist gut, in der grundeinstellung hats nen kleinen blau stich würde ich sagen.

keine pixel fehler

also wennste nix besonderes suchst, kannste denke ich bei dem preis nix falsch machen


und wegen zocken, denke da gibts keine probleme. hier im forum haben ja doch schon ein paar dieses gerät auch darauf hin getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
der besondere vorteil des l227 sind ja die super farben aufgrund des erweiterten farbraums.
du solltest auf jeden fall den 227wtp oder wenn du ihn noch irgendwo findest den 227wt nehmen.
einen besseren 22er tn bekommst du nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh