[Kaufberatung] Lg m237wdp

MandoDiao

Semiprofi
Was haltet ihr von diesem Allrounder Monitor?
Ich bin am überlegen alerdings finde ich nichts negatives im Internet.
Gibts denn überhaupt was negatives an ihm auszusetzen?
Wer hat Erfahrungen und kann von diesen Berichten.
Ihr würdet mir helfen.:)

Danke
MandoDiao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist LG so Sch...?
Eigendlich nicht.

Ich schätze den Monitor haben nicht viele und können halt dazu auch nicht mehr sagen. Da sie kein Monitor mit Integrierter Hybridtuner brauchen, dafür haben die meißten einen extra TV.

Was möchtes du denn alles mit dem Monitor machen? Der LG M2362D ist noch ein bischen besser in sachen Gaming (laut LG homepage) und hat auch ein TV Tuner. Wenn du nicht so oft spielst, dann ist der M237WDP auch volkommen ausreichend und günstiger. Oder den NEC MultiSync EA231WMi (IPS Panel) wenn du mehr in sachen Bildbearbeitung machst, kostet zwar wieder ein bischen mehr hat aber bessere Farbwiedergabe und Blickwinkelstabilität.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Antwort.
Ich besitze auch einen Extra TV nur wollt ich ihn am PC anstecken und darüber Fernseh gucken.
Wenn man es genau nimmt halt als 2.en Fernseher.
Da dieser halt vielseitig ist hatte ich mich für diesen Monitor entschieden.
Mein anderer Monitor hat keinen TV integriert und ausserdem kann ich gleichzeitig bzw. hab ich gleichzeitig einen 2.en Monitor hier stehen.

Bildbearbeitung mache ich auf dem anderen Monitor obwohl dieser auch nicht dafür geeignet ist aber er reicht vollkommen aus.

MFG
Mando

Hab auch mal nach Berichten zum M237WDP gesucht, aber leider nichts gefunden. Kanst ja noch ein bischen warten vielleicht weiß doch noch jemand mehr über den Monitor. Wenn nicht bestell den doch erstmal und teste ihn, wenn er dir nicht gefällt kannst ihn ja immernoch zurückschicken.

Ja vielleicht wird mir da auch nichts anderes übrig bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
MandoDiao

Ich hab mir den LG gestern per Amazon bestellt.
Nun zu dem eigentlichen.
Die Ausstattung des Monitors ist sehr gut.
2xScart,HDMI,FullHD,DVI,VGA,Chinch-Anschlüsse,SPDIF usw.
nun zum Standfuss:
Der geht gar nicht.
Wenn ich diesen Monitor/TV auf den Standfuss setze und ihn hinstelle denke ich das er jeden moment umfällt.Sehr schlecht geregelt.
Die Bildqualität über einen ganz normalen Medion DVD-Player lässt zu wünschen über denn die Schrift ist leicht verkriselt an den Buchstabenecken.
Der Schwarzwert ist ganz Ok wie ich finde.
Keine Schlieren bei Spielen gut bis sehr gute Farbtreue runden das Bild ab.

Kurzes Fazit:Als Monitor sehr gut zu gebrauchen aber als Fernseher eher mäßig
Ich habe defintiv besseres erwartet.
Das soll jetzt nur ein persönlicher und kurzer Eindruck meinerseits bleiben,der geht morgen wieder zurück.

MFG & schönen Abend
MandoDiao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh