lg monitor an macbookpro anschliesen ?

apfelbomber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2012
Beiträge
19
ich weis nicht ob die frage blöd ist aber egal
ich will mir einen windows rechner im herbst holen
jz wollte ich mein macbookpro an den neuen lg e2351 anschliesen..
ich habe dn monitor nach nicht bestellt..

geht dass den überhaupt ???
vielen dank für antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst deinen LG-Monitor mittels Displayport-to-HDMI/DVI/...-Adapter problemlos mit dem MacBook Pro verbinden. :)
 
ja ich hab 1 min. später ein video gefunden :d
trotzdem danke :)
weist du wo ich so ein port kaufen kann ?
 
Den Port kaufst du nicht, sondern der ist an deinem MBP. Was du kaufen willst ist ein Adapter von deinem MBP (Mini Displayport) zu der Variante die dein Monitor unterstützt (wahrscheinlich DVI oder HDMI). Die gibt's fast überall. Amazon, MediaMarkt, Apple. Such einfach bei deinem bevorzugten Händler danach. Hier beispielsweise ein Kabel bei Amazon vom Mini Displayport auf HDMI:
KanaaN mini Displayport to HDMI Adapter II: Video und: Amazon.de: Computer & Zubehör

PS: Auch wenn man bei dir weiß um was es geht, ein wenig Rechtschreibung, Satzbau, Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung wären nicht verkehrt. Muss nun nicht perfekt sein, aber wer erwartet dass Andere sich die Mühe machen zu antworten, der sollte sich selbst auch ein wenig Mühe geben. Aber das nur mal so am Rande...
 
Den von schneiderinho verlinkten Adapter verwende ich an meinem MacBook Pro ebenfalls. Die Verarbeitung weist keine Mängel auf und funktionieren tut er ebenfalls - kann ich also nur empfehlen. ;)
 
war heute im gravis ubd hab einen für 20€ gekauft :)
funkt bestens..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh