LG Notebook

jokkel77

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
15
Hallo!
Ich will mir demnächst und ein neues Notebook kaufen. Nach langem Stöbern hab ich mich eigentlich auf ein LG festgelegt, da mit die auch optisch am Besten gefallen...
Mit folgenden Komponenten sollte das Ding bestückt sein.
Core2Duo mind. 1,66 (FSB 667), besser 1,83
mind. 1GB RAM, besser 2GB
Grafikkarte evtl. 128 MB eigener Speicher, Rest shared
Bitte schreibt mir mal, für welches Modell ihr Euch dann entscheiden würdet...
Besten Dank!
Jokkel77
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom P1 halte ich nicht so viel. Kommt natürlich auf das Anwendungsgebiet an. Die Graka ist der Unterschied. Bei deinem verlinkten Book ist nur ne x1400 mit shared ram drin.
 
die grafik plus shared würde mir genügen, bin kein spieler bzw. nur evtl.
was stört dich dann so an dem P1?
Hinzugefügter Post:
ach ja , und meinst du das weiß ist dreckempfindlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das ist gut möglich und auf dem klavierlack sieht man bestimmt gut fingerabdrücke^^ muss man halt öfters putzen, dass ist mir die optik aber wert.
mich stört am p1 wie gesagt die graka, zum spielen eigentlich nicht zu gebrauchen. ich finde die 100 mehr sind wegen der graka gut angelegt.
 
habe auch interesse an dem S1 aber ich weiß nicht ob mir der 1,66er reicht, lieber wäre mir schon ein 1,83er...
das design und die verarbeitung sind halt wirklich hammer
 
Hmm, also wenn du das Geld hast nimm nen 1,83er, sonst den 1,66er. Glaube aber kaum, dass die 166 Mhz soviel Unterschied bringen ;). Mein T5500 finde ich auf alle Fälle schnell genug :-).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh