LG oder Plextor DVD Brenner?

@Gotu:
Das muss wohl ein Missverständniss sein. ;) Ich zweifle nicht daran, dass OS-MediaTrade echte TY-Rohlinge verkauft. Nur sind diese eben nicht als TY gelabelt, weder Verpackung noch Label auf Rohling.
Label != Mediencode
Heutzutage werden TYs in der Regel ungelabelt verkauft, so wie bei OS-MediaTrade

Ich hoffe, Du weißt jetzt, was ich meine.

@Berry:
Damals, als ich TY kaufte, dachte ich, es sei irgendeine Billigfirma/Noname, weil der Rohling im Verlgleich zu anderen Herstellern eigentlich sehr günstig war.

Wenn Du 16x TY zum Kaufen entdeckst, wäre es nett, wenn Du es mir mitteilen könntest.

Nochmal @ gotu,
ich glaube Berry meinte das mit dem Scannen allgemein und nicht explizit auf Dich bezogen.

Gruß,
Frittenbude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gotu schrieb:
... @Berry: Könntest du so nett sein und mal ein Foto von deinen Taiyos machen? Danke :)

@Berry: Kann kein 16x brennen, hab doch den LG 4082B :d

EDIT:// @Berry;

Was meinst du mit Scannen? KProbe oder wie? Habe nämlich (leider :shot: ) kein LiteOn :d
Foto? Was versprichst Du Dir davon? :wink:
12cm Durchmesser, Oberseite ist blank (silber glänzend), unten grün :d
mit scannen hab ich KProbe oder Plextools Scans gemeint
glaub aber nicht das dies nötig ist da ja wohl auch kein konkreter Verdacht besteht

Die TY 16x hab ich noch nirgends gesehen, aber es gibt sie :)
Hier stehen sie, natürlich :), auch auf der Liste
http://www.plextor.be/technicalservices/technology/recmedia.asp?choice=Supported media hmm beim verlinken kommt immer die CD-R Medienliste :confused:
http://www.plextor.be/technicalservices/technology/cdrmedia.asp?choice=Supported media ok dann hier beim Plex 716 auf DVD+R klicken

Zuletzt bearbeitet:
Alle kaufen sie sich IMMO nen DL-fähigen Brenner, aber angesichts der hohen Medien-Preise frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich schon Leute gibt, die des öfteren diese Medien beschreiben?

Wahrscheinlich noch nicht. Aber willst du jetzt einen nicht-DL-fähigen Brenner kaufen, warten bis die DL-Medien billig werden und dann nochmal nen neuen Brenner kaufen?

falconch schrieb:
Wahrscheinlich noch nicht. Aber willst du jetzt einen nicht-DL-fähigen Brenner kaufen, warten bis die DL-Medien billig werden und dann nochmal nen neuen Brenner kaufen?
Das nicht, aber
1. ist DL für mich völlig uninteressant (nicht NUR wegen dem Preis der Medien)
2. habe ich mir erst vor kurzem nen super Brenner gekauft, nen LG 4082B und für meine Bedürfnisse ist das der optimale Brenner, besser geht nicht ;)

Jo, ist klar, wenn du schon einen DVD Brenner hast, dann würd ich auch nicht umsteigen. Das versteht sich von selbst. Nur bei kompletter Neuanschaffung würd ich auf jeden Fall nen DL-fähigen nehmen.

wann kommt denn der Test in der ct?

Also weder Plex noch LG können Bitsetting für DVD+RW?

Was sind denne die Zusatzfeatures von Plex?

Also weder Plex noch LG können Bitsetting für DVD+RW?

Was sind denne die Zusatzfeatures von Plex?

Ups, sorry, habe wohl schon nen paar Bier zuviel intus. :fresse:

Hab echt DVD-R gelesen ... :-[

Darf ich mich mal in eure Diskusion einschalten!?

Wie siehts den mit dem neuen NEC 3520 aus ??

Ist der gut ??

Method Man schrieb:
Wie siehts den mit dem neuen NEC 3520 aus ??

Es sind bis jetzt noch nicht sehr viele Testberichte dazu aufgetaucht.
Der Brenner ist noch nichteinmal auf der Homepage von NEC :fresse:
Was man bereits darüber gehört hat ist gut-sehr gut.
Wenns den morgen im MM billig gibt werde ich zuschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh