AG1M
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D @ 4.45 Ghz Allcore
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- CPU & GPU @ MO-RA3 420 WaKü
- Speicher
- 2x16 GB G.Skill DDR4 @ 3800 Mhz CL16
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3070 FE @ 1.8 Ghz Core / 2 Ghz VRAM
- Display
- LG UltraGear OLED 27GR95QE-B
- SSD
- 500 GB Samsung 960 EVO + 1 TB Crucial P5 Plus
- Soundkarte
- iFi Audio iSilencer + iBasso DC03 Pro
- Gehäuse
- Ncase M1 EVO
- Netzteil
- Corsair SF-L Series SF850L 850W
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- PMM CYBER 4.1 @ SnappyFire 8K Receiver
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 22H2 x64
- Sonstiges
- DSLR: Nikon D3300
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
Hallo,
ich habe mir einen LG OLED55G49LS gegönnt und das Bild ist wie erwartet wirklich ein Traum, aber aus unbekannten Grund funktioniert keine Internetverbindung egal was ich versuche.
Ich habe per WiFi und per LAN getestet, es kommt immer das angeblich keine Verbindung hergestellt werden kann.
Einen Werksreset habe ich bereits 2x gemacht.
Es macht keinen Unterschied ob die IP-Adresse per DHCP automatisch bezogen wird oder ich eine feste IP-Adresse per Hand einstelle.
Gateway und DNS Einstellungen sind exakt die gleichen wie bei 8 anderen Endgeräten in meinem Netzwerk.
Ich kann den LG G4 auch Problemlos "anpingen" und ich sehe ich meinem Router auch das der LG TV "nach Hause" telefoniert in den DNS Tabellen in meinem Router.
Mein Netzwerk Setup ist seit Jahren ein DrayTek Vigor2133ac Router mit aktueller Firmware, als DNS nutze ich Quad9 und DNSSEC ist aktiviert.
Ich habe auch mal den Google DNS 8.8.8.8 getestet hat auch keinen Unterschied gemacht.
Ich verstehe es wirklich nicht, bin für jeden Vorschlag dankbar.
ich habe mir einen LG OLED55G49LS gegönnt und das Bild ist wie erwartet wirklich ein Traum, aber aus unbekannten Grund funktioniert keine Internetverbindung egal was ich versuche.
Ich habe per WiFi und per LAN getestet, es kommt immer das angeblich keine Verbindung hergestellt werden kann.
Einen Werksreset habe ich bereits 2x gemacht.
Es macht keinen Unterschied ob die IP-Adresse per DHCP automatisch bezogen wird oder ich eine feste IP-Adresse per Hand einstelle.
Gateway und DNS Einstellungen sind exakt die gleichen wie bei 8 anderen Endgeräten in meinem Netzwerk.
Ich kann den LG G4 auch Problemlos "anpingen" und ich sehe ich meinem Router auch das der LG TV "nach Hause" telefoniert in den DNS Tabellen in meinem Router.
Mein Netzwerk Setup ist seit Jahren ein DrayTek Vigor2133ac Router mit aktueller Firmware, als DNS nutze ich Quad9 und DNSSEC ist aktiviert.
Ich habe auch mal den Google DNS 8.8.8.8 getestet hat auch keinen Unterschied gemacht.
Ich verstehe es wirklich nicht, bin für jeden Vorschlag dankbar.