LG Optimus Speed (LG räumt Hardware-Software Problem ein)

Woher bekommt man denn das Update? Übers Telefon bzw. das LG-Tool am Rechner (ok, das ist grottenschlecht..) kommt da keins..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findet bei mir keine Updates. Eben nochmal versucht.. aber nicht so wichtig da bei mir eh alles flott läuft..:)
 
Ich hab das update soeben erfolgreich installiert. Es kam zwischendurch zwar zu einer Störung, aber nach Trennung vom USB und Akku-Entnahme (wie im update-tool beschrieben) lief es dann durch.
GPS habe ich bisher nicht geprüft...

EDIT:
Jap, GPS scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren... google.maps kann meinen Standort nicht bestimmen...

EDIT 2: Und es funktioniert doch. Ich habe mal mein Navi daneben gelegt und es werden da 5 Satelliten erkannt. Kurz darauf hat auch das LG OSpeed meine Position gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es leider seid dem Update anders aus.

GPS geht/geht nicht. Springt dauernd hin und her oder fält sogar komplett aus.
Telefonieren und Surfen geht fast gar nicht mehr. Netz und Empfangsstärke wird meistens nur noch weiss angezeigt. Dann läuft nichts. Manchmal geht es auf grün, dann kommen die Hinweise auf die verpassten Anrufe. Will ich telefonieren ist wieder alles dicht.

Könnte das Gerät am Hersteller gehen die Wand klatschen.

Habe das Gerät in die Werkseinstellung zurückgesetzt. Kann es nicht mal mehr einrichten, da es trotz HSDPA und vollem Signalausschlag keine stabile Verbindung zum Anmelden beim Googleaccount hinbekommt....

Klasse LG. Erst letzter und dann auch noch Murks. Jetzt darf ich das Gerät einschicken und warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft über das Vodafonenetz.

Glaube aber auch nicht, dass es am Provider liegt. GPS ist ja davon unabhängig.
Schafft es fast nicht sich bei google anzumelden, Telefonieren geht manchmal.

Habe die Möhre eingepackt. Geht morgen an den Support von LG. Sollen die sich drum kümmern. Zwei Versuche stehen denen ja zu.
 
Shit. Aber zum GPS muss ich sagen, dass es heute meinen Standpunkt bei "maps" auch nicht finden konnte. Als ich dann auf "Navigation" gewechselt bin, war die Route ruck zuck berechnet...

Aber das mit dem Telefonieren ist ja mal echt mies. Schließlich sollte das ja eine "rudimentäre" Funktion des Mobiltelefons :rolleyes:
 
Ist das mit dem Austausch eigentlich noch aktuell?

Und bekommt man dann den vollen Kaufpreis zurück?
 
Hab nun seit gestern 2.3.4. Läuft alles gefühlt bisschen flüssiger und ich glaube, dass sich auch die Akkulaufzeit verbessert hat. Probleme wie Freezes oder so hab ich gar nicht. Also kann nicht klagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh