[Sammelthread] LG P300 Subnotebook

Hallo,

an dieser Stelle wären Eure Erfahrungen rund um das Subnotebook LG P300 willkommen.

Ich selbst habe dieses schöne Teil als wirklich mobiles Zweitnotebook seit letzter Woche im Einsatz und bin sehr begeistert von diesem Gerät! ;)

Ausstattung:

- Intel T8300, 2.4 GHz
- Nvidia GeForce 8600M GS, 256 MB, HDMI
- HD Fujitsu 250 GB
- 1 GB Turbomemory
- RAM 3 GB
- 13,3 Zoll LED Backlight
- Intel WiFi 4965 AGN
- Bluetooth
- Webcam
- Externes Slimline DVD/RW-Laufwerk
- Vista Business 32 Bit
- Gewicht 1600 g

Das Gerät habe ich bereits auf 4 GB RAM aufgerüstet, da ich in den nächsten Tagen die 64 Bit Version von Vista installieren werde.

Ansonsten ist das Gerät sehr schnell, im Windows-Leistungsindex ist als langsamste Komponente die Fujitsu-Festplatte mit 5,2 bewertet. Die Grafikkarte ist mit einem Leistungsindex von 5,6 ebenfalls für ein Notebook dieser Größenklasse sehr schnell und für die meisten Spiele geeignet.

So, das wars erstmal vom LG P300... :bigok:

Grüße
Swede
 
Zuletzt bearbeitet:
@ def:
Wie kann denn das sein, dass der Laptop kein ITM hat, wenn es z.B. auch auf der Verpackung steht? Wie kommst du darauf? Und was ist dann der "PCI-Speichercontroller" im Gerätemanager?

@ jpritzkat:
Ich denke die Probleme hängen eher mit den 64bit zusammen. Im Nachhinein hätte ich mir auch lieber 32bit zugelegt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh