HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind mir echt so Clowns. Von den Monitoren, die auf der CES 2019 im Januar ist der 27GL850 erst seit November (!!) in Deutschland erhältlich und das auch immer nur spärlich. Das 38 Zoll Modell 38GL950G ist nicht nur absurd überteuert mit aktuell 2.000 EUR in DE (geht derzeit für 1800 $ In den USA) und ist IMMER NOCH NICHT VERFÜGBAR. Der Monitor wurde dieses Jahr mittlerweile 3 Mal vorgestellt und kann immer noch nicht in Europa bzw. Deutschland gekauft werden. In den USA geht so langsam der Verkauf los, aber was die Verfügbarkeit der Screens angeht ist das ein schlechter Witz.
Nebenbei bemerkt, 27 Zoll und 4k ist einfach Schwachsinn. Der Monitor ist viel zu klein um einen tatsächlichen Mehrwert gegenüber 1440p zu bieten, da müssten mindestens 30 Zoll oder besser noch 32 her. Aber anscheinend möchte niemand 32 Zoll Monitore mit 4k, IPS und Freesync/Gsync herstellen...
Wenn die bezahlbar sind,dann verschwende ich auch kein Gedanken mehr an Monitor..(kein Müll Coating,noch Bleed oder Glow)
Und wenn ich erstmal auf 60Hz zocken muss wenn HDMI 2.1 Karten noch fehlen sollten,schlägt das bildlich erstmal wieder raus.
Naja LG ihre sind ja eig TVs und da ist kein mattes/mieses Coating drauf.
Begreif ich wieso nicht wieso die,die tolle BQ bei OLED Monitore durch so mist verschandeln.
Beim Alienware ist auch nur ein TV Panel drinne und die haben da auch kein mieses Coating drauf geklatscht.
Aber mit 55" und 3000euro+ zu teuer.