Lg R400 T5300

141Zoll

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
2
Hat jemand hier Infos zu oder Erfahrung mit dem LG 400? Im Internet finde ich ausschließlich das Modell "5PRAG" mit dem alten Core Duo T2080. Bei Saturn gibt es das Gerät mit dem "neuen" Core 2 Duo T5300. Aber scheinbar nur dort. Auch bei LG kann ich keine Specs dazu finden. Ich finde das Notebook sehr interessant als Alternative zum R20 "Declan" von Samsung...
Vor allem würden mich die Verarbeitungsqualität, die Tastatur, das Display und die Geräuschentwicklung interessieren...
Hinzugefügter Post:
Ich muss mich korrigieren, LG hat inzwischen doch Infos zu dem Modell. Ein Test- bzw. Erfahrungsbericht wäre trotzdem schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur Bummelerfahrung: das Gerät fühlt sich steif und hochwertig an, aber der Schwachpunkt ist das Display. Von drei Geräten, die ich gesehen habe, hatte alle mindestens einen Pixelfehler. Insgesamt wirkt das Bild auch nicht sonderlich klar, eher wolkig weisse Flächen. Wer einmal auf das Sony Display vom VGN48M geschaut hat, findet das aber wahrscheinlich bei allen Displays. Was mich erstaunt hat, war das schöne Display vom Toshiba A200! Fast kein Unterschied zum Sony. Lediglich die Scharniere konnten das Display beim Toshiba nur wackelnd halten.

Für die Linuxer: das LG hat keinen Centrino Chipsatz, da eine Atheros WLAN Karte eingebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier Infos zu oder Erfahrung mit dem LG 400? Im Internet finde ich ausschließlich das Modell "5PRAG" mit dem alten Core Duo T2080. Bei Saturn gibt es das Gerät mit dem "neuen" Core 2 Duo T5300. Aber scheinbar nur dort. Auch bei LG kann ich keine Specs dazu finden. Ich finde das Notebook sehr interessant als Alternative zum R20 "Declan" von Samsung...
Vor allem würden mich die Verarbeitungsqualität, die Tastatur, das Display und die Geräuschentwicklung interessieren...
Hinzugefügter Post:
Ich muss mich korrigieren, LG hat inzwischen doch Infos zu dem Modell. Ein Test- bzw. Erfahrungsbericht wäre trotzdem schön...


ähm :) ich würde mich doch besser fürs Samsung R20 entscheiden, LG ist zwar auch sehr gut aber der hat einen nummernblock ich finde den nicht so schön von design her :). Samsung bieten übrigends noch einen sehr guten 2 Jahres Garantie Service

ich würde das Samsung R20 nehmen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh