LG UltraFine 5K Display

Sporck

Enthusiast
Hallo Leute,

wir es eigentlich auch möglich sein über einen Adapter seine vorhandenen Windows PCs an den Bildschirm anzuschließen? Mich würde der Bildschirm reizen, aber arbeite halt nicht nur mit meinem MacBook Pro!

Grüße

Sporck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben auch mal mit dem AppleSupport telefoniert. Die wissen das selber nicht so genau :O bzw. wollen keine Aussage dazu treffen, weil es ja nicht direkt Appleprodukte betrifft.
Trotzdem sehr zuvorkommend der Support. Hat mir sogar angeboten einen Termin im Apple Store zu machen wenn der Bildschirm da ist und das ganze mal zu testen.
Allerdings hat er mich darauf hingewiesen, dass über einen Adapter sowieso nur 4k möglich seien ;)

Hat hier überhaupt schon jemand einen?

Also es gibt Kabel von USB-C auf Displayport (ja Farbe ist erstmal nebensächlich) - ob das Kabel die 5k@60Hz...?!

Aber das Display hat ja nur einen richtigen Port der auch das Videosignal verarbeiten kann. Die anderen sind meines Wissens nach normale USB Ports. Ergo müsste man ja das Kabel immer umstecken.

Ich würde noch ein wenig warten, es sind schon weitere Displays mit USB-C angekündigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh