Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG UltraGear 27GN800 im Test: Schnelles Gaming-Display in der 300-Euro-Klasse
Was eventuell unter gegangen ist, der 27GN800 hat kein Panel von LG und daher auch ein anderes als der DELL. Der verwendet eins von BOE. Keine Ahnung wie die qualitativ sind, aber es wird schon was heißen, dass im teureren Modell eins von LG ist, während die Budget Variante ein anderes hat. Wobei der Preisunterschied auch nur irgendwas um die 70€ ist.
Ist der größte Panel-Hersteller der Welt AUO hat glaube ich 40k Mitarbeiter und BOE über 70k. Aber ja, bis jetzt hat man noch nicht viel auf dem Markt hier von denen gehört. Eventuell haben die lange Zeit kein 144hz-Panel im Angebot gehabt.
Glaube für nächst größere Modell sind es schon 100Euro gewesen. Was ich jedoch aus dem Datenblatt entnehmen konnte ist , es wird eine andere Hintergrundbeleuchtung und Paneloberfächenvergütung beworben, nicht aber ein anderes Panel. LED Hintergrundbeleuchtung haben aber beide. Ich lass was hören wenn er gekommen ist.
ja, der Thread und test ist älter, wüsste aber gern, wie die Erfahrungen mit diesem Teil waren, werden ja nicht so oft einfachere und günstigere Geräte hier diskutiert. da ich aber auch kein RTX4090-User bin, brauche ich entsprechend meiner Ausstattung auch ein entsprechenden Monitor. Da ich bei DELL leider ein paar Angebote verpasst habe, hätte ich dieses Teil noch zum quasi "After BlackWeek"-Preis von unter 200...
Und mit WQHD, 10bit, 144hz 27" ist nicht viel bei oder unter 200 zu finden
Ich kann nur sagen mein Sohn zockt damit auf der Playstation und hängt sein Notebook dran und ist super zufrieden. Sorry das ich nicht mehr sagen kann.