HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre das tatsächlich 1080 27" nivau?
Miese Briese. Das Ding hat ein gröberes Bild als eine 100€-Officemöhre von vor 10 Jahren.Die 1440p bei 45" resultieren gerade mal in 82 PPI.
arbeitskollege hat nen 38er oben stehen. das ding ist schon groß.....
Sind immerhin wahnsinnige 44 PPI100zoll 4k screen für 10k stehen. ich bin immer geflasht wie scharf dass selbst aus 2 metern noch ist
Das ist klar, dann kannst dich aber auch mit 1 Meter Abstand vor das 45" Ding setzen, wird auch erträglich seinDie wahrgenommene Schärfe ist ja immer abhänig vom Sichtabstand.
Nix da mit groß nach 2Std.. kann ruhig größer seinarbeitskollege hat nen 38er oben stehen. das ding ist schon groß.....
verstehe den drang nach 4k nicht, wenn dann die fps scheisse sind. Selbst mit einer 3090.
da nehme ich lieber 1440p + massig fps/hz.
Beim UW hast du besser eine,16:9 braucht keine..Ich würde den Corsair bevorzugen, da man ihn ohne Wölbung nutzen kann.
Ich mag die Krümmung generell nicht so.
N1! Welchen 38er mit 1600er Höhe hast Du? LG? Hat jemand noch qualitativ gleichwertige Alternativen/Empfehlungen mit 21:10?Kann ich zustimmen, ist groß aber für mich besser als 2 Stück.
Habe auch nen 38"er auf der Arbeit und auch daheim zum zocken, ist für mich die beste Wahl weil er 1600er Höhe hat.
Haben auch 49er in der Konstruktion, totaler Quatsch 5000er Breite und 1440 in der Höhe
Erwarte vom BF nicht soviel,die schleudern gefragte Sachen ganz bestimmt nicht raus.
Ich habe den LG 38GN950-B privat und den LG 38WN95C-W auf der Arbeit, dort in Verbindung mit diesem Monitorarm was echt top istN1! Welchen 38er mit 1600er Höhe hast Du? LG? Hat jemand noch qualitativ gleichwertige Alternativen/Empfehlungen mit 21:10?