[Kaufberatung] LG w2242t?

captain_jack

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem preiswertem 22 Zoll Monitor.
Ich hätte die Möglichkeit den LG w2242t für 130 Euro zu bekommen; gibt es in der Preisklasse (bis max. 150€) bessere für meine Bedürfnisse?
Ich benutze den Monitor ca. 60% der Zeit für office, 30% für Spiele und 10% um Dvds anzuschauen.
Im Moment habe ich einen 17" Fujitsu Siemens, also nicht verwöhnt durch sündhaftteure Panels :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich der Frage an.

ja, denk ich auch, der lg ist in ordung, wenns wirklich nicht mehr sein sollen!

Habe den Monitor der ist zum Zocken super geeignet.
Keinerlei Lag.

Bin bisher mit dem Monitor sehr zufrieden, ist halt ein TN Panel mit den klassichen Vor(Reaktionsgeschwindigkeit) und Nachteilen(Blickwinkel)

Hat mich für verlangten Preis aber sehr überzeugt.
Ich habe ihn für 133€ beim Mediamarkt gekauft (Neueröffnung)

Zuletzt bearbeitet:
wollte mal ein Review machen nur hab ich aktuell keine gute Digicam da hab ichs sein lassen.

hab den gleichen tft seit en paar tagen hier und kann nur sagen das man mit dem teil nix falschmacht.

mfg
chef_lux

Wie ist es mit anderen Auflösungen? Kann er 4:3 oder einfach kleiner Problemlos darstellen, also mit Schwarzem Rand etc? Wie ist das Bild, Lichthöfe?

er kann 4:3 seitengerecht interpolieren hat direkt nen knopf dafür (also balken links und rechts)
sieht auch gut aus

1:1 geht glaube nicht (aber diese ganzen Interpolationsgeschichten kann man ja auch mit Grafkkarte machen)
bei mir sind die lichthöfe sehr gering ausgeprägt, Ausleuchtung in also gut.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Farb/Kontrast Einstellungen habt ihr?

(@ fairy: danke für die Hilfe )

Was hast du für Erfahrungen gemacht mit der Auflösung? geht auch was andres ausser die native Auflösung? und wie is das so mit den Lichthöfen und evt. Piepsen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh