LG W2261V vs BenQ E2200HD

figo-deluxe

Enthusiast
Servus Leute,

ich bin momentan auf der suche nach einem guten 22" tft.

Preislich hab ich mir so bis 250€ gesetzt.

Jetzt hab ich grad ein bisschen gesucht und diese zwei Modell gefunden.

http://www.comtech.de/product_info....-22"-LG-Electronics-Flatron-W2261V,-DVI,-HDMI

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001i4fnjk/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

meiner Ansicht nach sind es super tft´s mit guten reaktionszeiten full hd und sehen auch noch gut aus.

ich wollt mal nachfragen was ihr von diesen zwei monitoren haltet oder wer einen dieser monitore selbst zuhause hat.

mfg
figo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Figo,

also ich habe den zweiten deiner o.g. Monitore :)

Benq e2200hd :) also hier im Forum wirst du die unterschiedlichsten meinungen hören. den einen gefällt er so wie mir und die anderen kommen ganz und gar nicht damit aus, wegen i-welche geräusche, schrift und sonstiges...

also in meinen augen habe ich mit den 180 euro die ich dafür ausgegeben habe nichts falsch gemacht :)

kommt halt nur drauf an ob der lg von anderen verwendet wird und was die davon halten, dazu kann ich dir leider nichts sagen,
aber wie gesagt bin mit meinem benq voll zufrieden und habe auch bisher keine probleme wie die anderen immer wieder mal schreiben.

bei fragen steh ich dir gern zur verfügung und lass am ende wissen für welchen du dich entschieden hast

grüße

swordi

Moin!
Also ich hab jetz seit ca. 3 Monaten den BenQ laufen und hab absolut nichts zu bemängeln.
Hatte anfangs befürchtet, dass er bei "schnellen" Spielen seine Schwächen hätte, da er "nur" 185€ gekostet hat(ich weiß, kleines Vorurteil), wurde aber sehr positiv überrascht!
Mit VSync hab ich Crysis, Fallout 3 und GTA IV bisher gezockt und hab keine Schlieren, nachzieh-Effekte oder ähnliches.

Hab bisher keine HD-Filme drauf geschaut, normale DVDs sind aber sehr schön anzusehen, Kontrast und Farben etc sind Standardmäßig schon ganz gut eingestellt, sodass man eigentlich nur Feinheiten für persönliche Vorlieben verstellen muss(Ich hab nur die Helligkeit ein wenig zurückgeschraubt).

Ich würd ihn mir jedenfalls nochmal holen vor allem für den Preis!

MfG!

hey leute,

vielen dank für eure Meinungen :)

tendier auch eher zum benq ich wart jetzt noch den monat ab und im februar werd ich ihn mir wahrscheinlich dann holen.

ich geb aber auf jeden fall bescheid für welchen ich mich entschieden hab.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh