LG W2452T welche einstellung?

dengtzik

Neuling
hi leute, welche einstellungen habt ihr den so? ich finde das die werkseinstellungen zu hell sind. aber wenn ich sie verringere, finde ich schaut das bild nicht mehr so toll aus.

meine frage: was habt ihr den für einstellungen? gibt es eine ganz bestimmte einstellung , die dan richtig geil ist? habe nicht den fortenmanager installiert, sollte ich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man diesen Monitor durch ein Profil kalibrieren? Da ich mir diesen evtl auch noch zulegen möchte, wäre das gut zu erfahren.

Ich habe die Möglichkeit den Monitor hiermit : http://spyder.datacolor.com/product-mc-s3elite.php
zu kalibirieren... so gut es eben möglich ist. Beim Mac und dem LG L245WP hat das super geklappt. Das ist natürlich mehr für Videobearbeitung als für Spiele sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du meinen Beitrag? Wenn ja... weil für Spiele nimmt man gerne eine knalligere Farbeinstellung. Kalibrierungen nützen ja bei diesen Monitoren auch nicht richtig, man kommt nur in die Nähe von richtigen Profi Geräten. Für Print kann man die nicht nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh