HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses Gerät ohne den überteuerten G-Sync Kram und man könnte es sicherlich nen Hunni günstiger verkaufen. Dann wärs für mich tatsächlich interessant. Aber ich werde ganz sicher nicht mehr als 500€ für einen Monitor hinblättern. Eigentlich ist das schon deutlich zu teuer, wenn man bedenkt, für welche Witzpreise man mittlerweile sogar schon 55" TVs bekommt.
@Stegan
Sollte es in dem ersten teil heißen "der monitor erreicht trotz ips panel NIEDRIGE Schaltzeiten von....
@Bilder. Wow was für ein backlight bleeding auf dem einen bild
Denke das hat nix mit bleeding zu tun, es wurde ein ungünstiges Bild als Hintergrund benutzt
Na hoffentlich verkauft der sich gut, damit die noch ne GSync Version nachliefern. Dann könnte das endlich einen neuen Monitor für mich bedeuten.
Hab mir erst letztens einen 32" LG als Übergang gekauft, und bin begeistert wie gut die LG Panels im Vergleich zu dem AUO Schrott sind.
Wie ist denn die Range bei G-Sync? Bei einem richtigen G-Sync Monitor wie meinem ASUS habe ich 30-165HZ abgedeckt. Hatte ursprünglich mit dem LG geliebäugelt aber wo die G-Sync wegrationalisiert haben (sollte er nämlich ursprünglich haben!) war mein Interesse nur noch sehr gedämpft.
Der 38" soll übrigens ne Wölbung haben! Boah eh, wie ich den Dreck hasse!!! Ein weiterer interessanter Monitor verhunzt!
Edit: Linus hat beide schon da:
LG just made the Best Monitor of 2019 – 27GL850 Review - YouTube
Buyers Remorse - I picked the WRONG time to upgrade... - YouTube[/
Wenn man keine Ahnung hat...
Der Screen ist 38 Zoll groß, ohne Wölbung wird das Teil schnell unübersichtlich und frisst noch mehr Platz, zumal das ein Ultrawide ist und die Kurve ein besonderes Merkmal dieser Monitorklasse ist. Es zwingt dich auch keiner so einen zu kaufen.
@Topic
Den Test von TFTCentral hatte ich mir schon gegönnt, sieht alles in allem sehr gut aus aber ob LFC mit Freesync wirklich echtes Gsync ersetzen kann ist für mich aktuell noch fragwürdig.
Also einer von uns hat nen Denkfehler und ich glaube, ich bin es nicht.@RAZ0RLIGHT
Ja schön so einfach ist das dann auch wieder nicht - Wenn selbst jemand, der sich mit sowas wegen Tests ständig auseinander setzt nicht weiter weiß, sagt das schon einiges:
LFC funktioniert mit G-Sync auf Freesync-Monitoren ohne LFC
Eizo FS2735 und Asus PG279Q im Test: FreeSync und G-Sync waren nie besser (Seite 4) - ComputerBase
Weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst.Dass nun G-Sync mit einem Freesync-Monitor besser funktioniert als Freesync selbst, ist zwar seltsam, aber immerhin technisch logisch, da der Nvidia-Treiber die Hz wohl unterhalb 48 verdoppeln –vielfachen kann,
@Pickebuh
Mit dem BLB ist einfach Panel Lotterie... Mal hat man Glück und hat kaum welches mal ist es mega schlimm. Mein ASUS hier ist auch der dritte Monitor bei dem das OK ist, hat aber rechts am Rand trotzdem noch etwas. Ganz ohne wird man wohl nur mit viel Glück einen bekommen. Der LG ist auch def. ein solider Monitor zu dem Preis, aber die unifomity ist halt einfach Mist.
Das beste was ich da gesehen habe sind dann entweder OLED Panels oder im LCD Bereich z.B. die MacBooks. Deswegen hoffe ich auch wie du auf mLED und/oder eben auch HFR OLED Monitore.
Sag mal haste schlechte Laune oder biste einfach auf Krawall aus oder hast du nicht richtig gelesen? Es ist doch wohl ersichtlich, dass ich mich auf den von dir verlinkten Test beziehe und wenn ich mir das hier angucke ist das Mist. Nicht mega schlimm aber eben auch nicht besser wie andere vergleichbare Monitore am Markt:Jo sowas bewertet man auch anhand eines schlechten Trailers, anstatt sich mal Tests anzusehen wo man sieht, dass die Panellotterie bei LG die geringste Streuung hat.