HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich…Wahrscheinlich kosten die aber weit über 500€ [...]
Und ebenfalls wahrscheinlich, wird ein 60Hz-Moni nicht zur 160Hz-Rennmaus, nur weil er mit einer niedrigeren Auflösung gefüttert wird.[...]denn bei so einem Alleskönner würde ich Strategiespiele in 4k bei 50-70hz spielen und Shooter bei FullHD@144-160hz.
Und das ist nun mittlerweile das 4. Modell mit 34 Zoll, dass die Welt nicht braucht.
Ein Monitor zum Arbeiten? Zu wenig. Wenn du oft mit vielen Fenstern gleichzeitig arbeiten musst, würde ich deinen Chef fragen ob du einen zweiten Bildschirm bekommst.Das ist deine Meinung, aber sicher nicht die Realität.
Bin mit dem Acer X34 happy seit dem ersten Tag, das sind nun bald 5 Jahre, und es werden immer mehr Kollegen die auf dieses Format switchen. Mir macht jedes Game damit mehr Spass.
Jeden Tag auf der Arbeit vermisse ich meinen 21:9 Monitor, und muss hier unter 16:9 28" leiden... selbst das ist für mich in dem Format angenehmer, daher begrüsse ich diese Entwicklung.
Wie kann man nur bei 2 Modellen gleichzeitig so unglaublich versagen?!
4k auf 27 Zoll ist VIEL ZU KLEIN, da geht die Hälfte der Auflösung und Schärfe verloren weil die Bildschirmbreite nicht ausreichend ist. Anders wiederum ist 32 Zoll und 1440p absoluter SCHWACHSINN weil 1440p nicht mehr so scharf ist wie auf 27 Zoll. Warum ist man denn immer noch zu blöd, einen vernünftigen 4k Monitor mit 30 oder 32 Zoll herzustellen? Und das ist nun mittlerweile das 4. Modell mit 34 Zoll, dass die Welt nicht braucht.