LGA 1700 Montagekit unterschiedlich?

fscge

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
83
Hallo,

ich habe mir eine Kraken X73 für mein Z690 Mainboard bestellt. Das ist heute angekommen, allerdings ohne LGA 1700 Kit, was ich eigentlich dachte laut Amazon Kommentaren.
Aktuell kühle ich mein 12700k mit einem beQuiet Dark Rock Pro 4 und dem LGA 1700 Montagekit von beQuiet.
Nun wollte ich das Dark Rock Pro 4 auf meinen Zweitpc setzen (8700k) und das X73 auf den Hauptpc (12700k).
Kann ich das jetzt schon machen, sprich kann ich für die NZXT Wakü das Montagekit des bequiet verwenden, oder muss ich auf das Kit von NZXT warten?
Ich nehme an, ich würde es spätestens bei der Installation selbst merken ob es funktioniert, wollte mir aber die evtl. unnötige Arbeit sparen und frage deshalb hier :)

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du knicken. Die haben doch ein komplett unterschiedliches Montagesystem...
 
Und selbst wenn es einigermaßen passen sollte würde ich es trotzdem nicht machen weil der anpressdruck und die Position eventuell nicht stimmt und du damit dann was kaputt machst eventuell
 
Danke euch, hatte ich schon fast befürchtet…
 

How to get the LGA 1700 Bracket

(1) Visit our support page and submit a ticket.

(2) Choose “LGA 1700 Bracket Support” as your department.

(3) Attach your Kraken series AIO liquid cooler proof of purchase.

(4) Attach your motherboard with LGA 1700 socket proof of purchase.

Upon validation, the bracket will be shipped to you free of charge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh