LGA775 für ATX?

Nitch

Neuling
Hi

Auf der Cebit sind bestimmt die Mainboards mit den neuen Intel-Chipsätzen aufgetaucht.

Wird es den LGA775 auch für ATX geben?
Braucht man ein neues Netzteil und passt dieses in ein ATX-Gehäuse?

(Mein Tower ist relativ neu und gemoded :[)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den LGA775 soll es nur für BTX geben, wegen dem hat Intel den tollen BTX Standard entwickelt :(
Ich hoffe allerdings das die Mobo Hersteller da nicht mitspielen, denn BTX ist nicht nur meiner Meinung nach, der letzte Blödsinn..

Heisst: Neues NT, neues Case usw. usw. :rolleyes:
auf www.hardtecs4u.de gibt es einen guten Artikel zu BTX ;)

Momentchen ... ich habe viele LGA775 Boards gesehen und KEINES davon war BTX :hmm:

Wie sagt man so schön:

Alles neu macht der Mai :fresse:

Ich denke da geht auf jeden Fall was mit ATX...

Nicht jeder will ja komplett neu kaufen, sondern aufrüsten...

Grüßle
xRuBiCoNx

Also - LGA775 kommt jetzt erst auf ATX und BTX kommt erst viel später ...

Einfach mal in die HWLuxx CeBit Gallery schaun - da gibt es pics von den neuen Boards der großen hersteller ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh