LGs G6 passt mit 18:9-Display besser in die Hand (Update: Hands-on-Video)

Vollkommen wertfrei die Frage.
Hat derzeit ein Smartphone alle genannten Features bzw. ist eins angekündigt welches alle miteinander vereint?

Mir ist bis dato keine Diskussion bekannt, in der jemand gesagt hat: Ich kaufe mir kein Galaxy S7 weil dort ESS DAC fehlt etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die doch extrem unterschiedlich Ausstattungen sind mal ein absolutes NoGo, mich stört noch genauso das überhaupt noch 32GB Varianten bei einem Flaggschiff angeboten werden. Und USB C und noch mit 2.0 intern anbinden ist bei nem Handy aus 2017 auch nicht gerade das was ich erwarte. Mal abwarten was das S8 bringt, auch wenn ich Samsung eigentlich nicht leiden kann, was sie seit dem S6 leisten ist nicht zu verachten.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh